Leider kann ich dein Team nirgendwo komplett finden, deshalb orientiere ich mich an den Spielern, die schon bewertet wurden....
Tor: Schäfer ist nen guter, die Frage ist, wie er bei seinem neuen Team zurechtkommt... Denke aber, dass er 120 -130 Pkt. holen wird.
Note: 2
Abwehr: Bordon ist einer der besten Abwehrspieler der Liga und immer für mind. 100 Punkte gut. Kompany ist auf jeden Fall einer der talentiertesten Abwehrspieler überhaupt, die Frage wird sein, wie gut er nach seiner langen schweren Verletzung zurück kommt. Wenn er verletzungsfrei bleibt und sein Potential abruft denke ich, dass er an die 100 Pkt.-Marke kommen kann. Sagnol ist eine sehr guter Rechtsverteidiger, sein Problem ist die Personalqulität des FC Bayern, befürchte, dass bei den Bayern rotiert wird, so dass Sagnol nicht immer Punkten wird und somit wieder "nur" auf ca 50-60Pkt. kommen wird
Note: 2 - (Ersatz???)
Mittelfeld: Galasek ist DER Stratege in den Bundesligamittelfelden und für mind. 90 Pkt. gut, Sorin ist leider sehr verletzungsanfällig, wird aber bei Gesundheit ca. 100 Pkt. holen können. Kuba ist ein sehr sehr talentierter rechtere Mittelfeldspieler, der mit Sicherheit für Furore in der Bundesliga sorgen kann... Bleibt abzuwarten, wie er sich an das Tempo in der Bundesliga anpasst, wenn das gut gelingt ist er für viele Punkte gut... Epalle ist auf jeden Fall beim VfL gesetzt und wahrscheinlich einer die erste Offensivoption bei Bochum, somit für einige Pkt. gut, wenn er gesund bleibt.
Note: 3 +
Sturm: Rosenberg wird wahrscheinlich der Sturmführer bei Werder werden, wenn kein Neuer kommt.... Denke, dass er einige Tore schießen wird und somit Punkten wird... Rangelov kann ich leider nicht beurteilen...
Note: Rosenberg 2, Rangelov ????
|