Tor:
Ich denke da nehmen sich alle nicht viel, es sein denn man hat Piplica.
Wird spielen und seine Punkte machen, nur der Ersatz fehlt halt.
2
Abwehr:
Meira und Rafinha sind gute Leute und könnten beide an der 100 kratzen. Wome ist zwar auch Stamm, wird aber IMHO nicht so gut punkten wie die anderen Beiden.
Bei Westermann befürchte ich dagegen, dass er an Bordon und Kristajic nicht vorbeikommt und ähnlich wie Abel endet.
2-3
Mittelfeld:
Über Frings braucht man nix sagen...
Bei Rolfes und noch mehr bei Mokhtari bin ich unsicher, ob sie trotz Stamm was reißen werden.
Wobei Rolfes sicher einiges an Potential hat.
Jones wird bei Schalke meiner Ansicht nach keine große Rolle spielen.
3-
Sturm:
Klose ist klar, aber danach kommt leider nix mehr. Klasnic wird denke ich höchstens mal eingewechselt und ob das für mind. 20 Minuten ist bezweifel ich.
3+
Fazit:
3+
Dir fehlt einfach die Tiefe im Kader (hast nach den angekündigten Verkäufen ja nur 11 Mann).
Das selbst könnte man noch verschmerzen, wenn es wenigstens 11 sichere Stammleute wären.
Das trifft aber auf Westermann, Jones und Klasnic nicht zu. Würde versuchen die 3 noch zu ersetzen.
Hoff mal, dass du nach den Verkäufen der anderen Spieler noch etwas über hast und nicht alles für die Schulden draufgeht.
Edit: Vielleicht solltest du dir überlegen Klose abzugeben, um einfach noch nen gewissen Spielraum zu haben.