Danke für deine gute Hilfe
Jetzt bin ich dran!
Tor:
Mit Adler bist du da sehr gut besetzt. Dazu noch Pröll, der auch Stamm spielen wird. Pröll hast du wahrscheinlich billig bekommen. Er wird auf jeden Fall Stamm spielen. Und was er drauf hat, hat man ja gesehen. Er wird noch sehr im MW steigen. Aber wenn er so um die 3 Mio beim MW ist, würde ich ihn verkaufen und mir Fernandez, den Ersatzmann von Bayer, holen.
---> 1
Abwehr:
Beauchamp wird sehr wahrscheinlich kein Stamm spielen. Das gleiche gilt für Jacobsen. Wobei sich Jacobsen gegen Reinhardt durchsetzten könnte. Aber Reinhardt wird vorerst Stamm spielen. Hünemeier ist vorerst nicht im Profi-Kader. Wird aber wahrscheinlich wieder dazustoßen. Einsätze sind aber total unwahrscheinlich, da er nur der 5. IV beim BVB ist. Degen wird mit Kringe um den RV-Platz kämpfen. Ich persönlich sehe Kringe vorne. Aber ich denke, die Chancen stehen 50:50. Vrzogic wird ein paar Einsätze bekommen. Wenn Dede mal ausfällt, wird er spielen. Er ist noch sehr jung. Ich halte aber viel von ihm. Er wird aber nicht oft spielen. Rafinha ist natürlich klasse. Der hat seinen Stammplatz wohl sicher und wird wieder an die 100 Punkte machen. Rahn und Franz kann ich garnicht einschätzen. Aber ich meine, Franz ist Stammspieler. Rahn kenn ich garnicht.
Insgesamt ist deine Abwehr noch eine Baustelle. Du hast maximal 3 ganz sichere Stammspieler. Und das ist zu wenig! Da müssen noch 2 solide Stammspieler her!
---> 3
Mittelfeld:
Kirch wird wohl kein Stamm spielen. Ich kenn ihn auch nicht so gut. Tesche habe ich ja selber. Und wie du schon gesagt hast, hat er zuletzt überzeugt! Ze Roberto ist natürlich klasse. Er wird in der neuen Bayern-11 sicher gut punkten. Ist auch im DM gesetzt. Gordon wird erstmal Ergänzungsspieler sein. Aber ein paar Einsätze wird er bekommen. Er ist ja Doll's Liebling. Und er hat es drauf. Kehl wird zu alter Form zurückfinden. Der wird wieder an die 100 Punkte machen. Inamoto ist auch erstmal gesetzt. Ich kenn ihn nicht. Aber er scheint ja kein Schlechter zu sein. Boateng's Wechsel ist ja eigentlich schon sicher. Deshalb wirst du ihn wohl bald verkaufen müssen.
Insgesamt hast du im Mittelfeld nur 3-4 Stammspieler. Da fehlt dir noch einer. Aber ansonsten bist du ganz gut besetzt!
---> 2-
Sturm:
Smolarek und Valdez werden nur Stürmer Nummer 3 und 4 sein. Werden wohl ihre Einsätze bekommen. Aber oft spielen sie nicht. Können beide gut spielen. Aber es sind halt andere vor ihnen. Menga kenn ich überhaupt nicht. Idrissou hat seinen Stammplatz sicher. Aber bei ihm weiß man nie was man hat. Er spielt mal überragend, aber mal ist er ne komplette Enttäuschung! Rosenberg hat zuletzt sehr überzeugt! Aber ob er einen Stammplatz hat, steht nicht fest. Ich denke ja. Wenn er spieltz, wird er gut spielen.
Insgesamt fehlt dir noch ein Stürmer, bei dem du weißt, dass er 10 Tore schießen wird, wenn er fit bleibt.
---> 3
Insgesamt:
Recht ausgeglichenes Team. Das ist mMn wichtig. Aber du musst in der Abwehr und im Sturm noch nachbessern. Zuerst musst du mit der Abwehr anfangen. Ich würde Smolarek oder Valdez verkaufen. Dazu noch Boateng weg. Dann würde ich Pröll bald verkaufen, wenn sein MW höher ist. Dann würde ich Fernandez kaufen. Ich weiß ja nicht, wie viel du noch auf dem Konto hast. Allein mit den Verkäufen solltest du 4-5 Mio haben. Und davon kannst du dir noch einen billigen Verteidiger, der Stamm spielt, kaufen. Und vom Restgeld noch einen guten Stürmer.
Ich geh mal davon aus, dass ihr mit neuen Teams gespielt habt. Dafür sieht das doch garnicht schlecht aus!
---> 2-
Gruß