Moin,
im Tor hast du große Probleme. Da sollte auf jeden Fall nen guter Stammkeeper + Ersatz her. Billig wäre da Miller.
Würde da alle drei verkaufen und mich auf dem Markt nach nem günstigen Keeper umschauen.
Note 4
Abwehr:
Wolf und Kompany sind super Abwehrspieler. Gerade Kompany könnte wenn er gesund bleibt ordentlich Punkte und wird damm im MW noch deutlich zulegen. Auf keinen Fall jetzt verkaufen.
Van Buyten könnte diese Saison seinen Stammplatz verlieren. Ist sonst aber auch ein Topmann wenn er spielt.
Dennoch sind drei Abwehrspieler viel zu wenig. Entweder van Buyten verkaufen und dafür 2 neue holen oder günstige Stammkräfte wie Spycher oder Tarnat verpflichten.
Note 2- da zu dünn besetzt.
Mittelfeld:
Jarlolim und Rolfes sind für 100 Punkte gut. Aber nun auch keine Hochkaräter dafür aber solide.
Boateng würde ich verkaufen. Hertha wird es nächste Saison schwer haben und evtl wird Boateng ja noch wechseln.
Tesche und Grote können als Perspektiven gehalten werden.
Hier fehlt der große Punktebringer.
Note 2
Im Sturm sind beider Spieler gesetzt. Rangelov allerdings bei den sehr defensiven Cottbussern. Wen er trifft macht er seine Punkte, könnte aber auch oft Minuspunkte einbringen.
Saenko ist im Vergleich zu anderen Spielern derzeit überteuert. Bei gegebenheit würde ich da auch nochmal tätig werden und ihn eintauschen.
Zudem fehlt auch hier der Ersatz
Note 3
Ingesamt hast du noch recht viele Baustellen im Team. Je nach Kontostand solltest du da nochmal tätig werden.
Gruß Jolly-Roger
Bitte hier zurückhelfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233398&highlight=