moin
wär interessant, wieviel geld du no hast bzw. wie hoch deine schulden sind; daher bewerte ich jetz nur mal dein vorgeschlagenes team..
Tor: Piplica (Männel) :naja, unglaublich viele pkt wird der dir wohl ned einbringen; kei schlechter, aber baut halt immer mal gern wieder mist; würde da doch lieber rost behalten; sonst verschenkst du wirklich einige punkte
-->3,0 mit piplica/männel; 2,0 mit rost u ersatz(hättest ja dafür eh scho n piplica)
Abwehr: Pinola, Lucio, D.Reinhardt (Maltritz) :starke abwehr; lucio und pinola werden richtig punkten diese saison; reinhardt is ok, sollte gesetzt sein beim club; maltritz als ersatz ok
-->2,0
Mittelfeld: Streit, Munteanu, Epalle, Ebert (Bassila) :keine kracher, aber mit streit, munteanu und epalle(eigentlch stürmer für mich) drei richtig torgefährliche und spielstarke leute dabei( gibt viele scorerpunkte); ebert.. naja, glaub ned, dass der so viele spielminuten bekommen wird(gehn die boateng-brüder, steigen seine chancen gewaltig, da hertha bis jetzt nur einen neuen feldspieler insgesamt verpflichtet hat, glaub i)
-->2,0(ebert zieht hier den schnitt schön nach unten; sonst echt stark)
Sturm: Pantelic, Petric, Hanke (Auer) :pante wird seine 15 kisten machen.. is zumindest absolut drin; hanke sicher stamm und für gute 10 tore gut; petric soll ja gut sein, gesehn ham ihn die meisten no ned so oft(ich zumindest ned); 8,7 mio wär mir persönlich zu viel, wenn i den spieler ned wirklich kenn; aber was ma so hört, muss der ja ne rakete sein; na glaub mas mal
-->1,5
gesamt: 2,0
solide mannschaft mit allen möglichkeiten, ohne einen wirklichen kracher zu besitzen; alles drin
tip: würde, je nach dem, wieviel kohle du no hast, im mf no jmd fürn ebert holen bzw. sosa halten(könnt dir erst mehr auskunft geben, wenn i deine finanzielle lage kenne)
freu mi au auf deine bewertung
mfg, scampi
|