Rensing was willst du mit dem? Würde ich verkaufen, dass ist Geld, was auf der Bank versauert... Wird nicht an Kahn vorbei kommen...
Langer Ersatz von Schäfer, also für dein Zwecke gut...
Schäfer sehr guter BULI-TW, der mit Sicherheit mind. 120 Pkt. holt
Note 1-2
A. Wolf, letzte Saison überragend... Abwarten, ob er das bestätigen kann... Ich denke ja
D. Reinhardt bei deinen Abwehrspielern zu viel... Ansonsten nen solider BULI-Spieler
Ochs solider Abwehrspieler, der auch nächste Saison wieder 65 - 70 Pkt. holen wird
Gustavo muss weg, da er nie für S04 spieler wird
Kompany wenn er fit bleibt super
Delpierre wenn er wieder fit ist super
Magnin nen guter Mann der auch nächstes Jahr wieder Punkten wird..
Note 2
Hamit Altintop abwarten, ob er sich bei Bayern durchsetzt, die ersten Trainingseindrücke sollen ja positiv gewesen sein, über die Saison gesehen glaube ich das nicht
Kroos ein großes Talent, dass nächste Saison aber noch nicht in der Bundesliga eingesetzt werden soll
Ribery SUPER MANN
Özil abwarten, ob er die letzte Saison bestätigen kann....
Huszti bei Hannover einer der besten
Mineiro Favre hält sehr viel von ihm also wahrscheinlich Stammspieler mit PUnktegarantie
Farnerud wird es sehr schwer haben, da auf seiner Position (zentral Offensiv) ander Leute die Nase vorne haben...
Zdebel guter Mann, der solide und unauffällig spielt, aber konstant Punktet
Note 2-3
Wichniarek nur Durchschnitt glaube nicht, dass er nochmal über 80 Punkte macht
Zuma vom Potential her nen guter, aber ob er fit bleibt und sich durchsetzen kann?!?
Klose brauche ich ja wohl nichts zu sagen, er wird zu seiner alten Stärke zurück finden
Thurk verkaufen
D. Sörensen verkaufen
Gimenez neben Pantelic gesetzt
Note Klose 1
Rest leider nur durschnitt...
Insgesamt ist dein Kader zu groß.... die Leute auf der Bank kosten nur Geld, aber holen keine Punkte....
Bitte bewerte mein Team zurück
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238476