Tor: Hmm bei Pröll muss man sehen, wie er nach seiner Verletzung wieder reinfindet. Gut dass du seinen Ersatzmann noch im Team hast. 3+
Abwehr: Wie ich dass sehe, ist die Abwehr, dein einzigster Mannschaftsteil, der so einigermaßem geht. Ma sehen wie Lahm und Van Buyten sich bei den Bayern durchsetzen. Wird schwer für die beiden. Aber gute Spieler. Von Kompany können wir in dieser Saison großes erwarten, wenn er gesund bleibt. Der Rest ist Müll.
3
Mittelfeld: Ohje, mit diesem Mittelfeld wirst du es ganz schwer haben. Da hast du ja überhaupt keine Topspieler dabei. Engelhardt könnte noch zur Überraschung werden und wenn Wolfsburg gut wird, könnte das für Krzynowek auch gut sein. Kauf punktet nur, wenn Bielefeld einen guten Tag hat und das kommt net so oft vor^^. 4
Sturm: Dein bester würd ich eigentlich immer in der Hinterhand haben wenn ma zwei deiner Stürmer ausfallen. Aber du hast leider nichts besseres. Von Bechmann ganz zu schweigen. Da musst du unbedingt nachlegen. 4-
Also ich würde schauen, wie sich das mit v. Buyten entwickelt. Wenn er scheisse spielt, sofort verkaufen und einen guten Stürmer für holen. Von den 4
mille Hol dir noch einen guten Stürmer.
Plz help back
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238392