So fange ich mal an:
Tor:
Piplica naja halt immer mal für einen Patzer gut aber er ist unter Sander gesetzt und wir auch punkten Tremmel als Ersatz kaufen
Note:3(wenn du Tremmel hast)
Abwehr:
Castro guter Stammspieler
Franz war in der 2. Liga ein richtig guter und wird auch in der 1. Bundesliga spielen
Burca war eig. auch ein Stammspieler nun hat er sich verletzt:
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2007/07/09/6859700000.html
und wird länger ausfallen
Rodriguez lieber verkaufen weil er nicht Stamm spielt, denn so sieht wahrscheinlich die Abwehr von Schalke aus:
-Rafinha---Bordon----Krstajic----Pander-
Ismael wird vllt Van Buyten die Chance ist aber eher gering also auch verkaufen
Also alle bis auf Castro, Franz und Dick verkaufen, dann hast so 5.000.000
die solltest du für 2 oder 3 günstige Stammspieler ausgeben (Kucera Gabriel Cherundolo Simunic Glauber....)
Note: / erst nach den Veränderungen kann das was werden!
Mittelfeld:
Rolfes wird Stamm sein und auch ordentlich punkten
Porcello ist halt vom Aufsteiger ist aber auch Stamm
Mineiro wird meiner Meinung unter Favre spielen denn dieser hält viel von Mineiro
Den Rest verkaufen dann solltest du so 1-2 Mios zusammen haben wenn du noch etwas aus den Verkäufen vom Sturm / Abwehr behälst
Davon kaufst du dir einen oder zwei Stammspieler( Kauf Aloneftis( zu dem rate ich dir besonders weil er OM spielt) Angelov Yankov)
Sturm:
Frei ein richtiger Knaller TOP!!!
Iashvili wird denke ich mit Freis um einen Platz kämpfen sehe aber Iashvili vorne dann hast du auch einen ordentlichen Stürmer
Lavric solltest du als Ersatz halten
Zuma vllt auch halten ist aber unsicher ob er spielt also evt. auch verkaufen
Boakye und Daun verkaufen und ins Mittelfeld stecken dann kannst du evt. auch Kamper behalten
Note:2
Dann kannst du so spielen:
--------------------Piplica---------------------- |Tremmel
--Castro---Franz---Kucera---Glauber-- |Cherundolo, Dick
--Rolfes---Porcello---Aloneftis---Kauf-- |Mineiro,(Kamper)
-------------Frei-----------Iashvili------------- |Lavric, (Zuma)
Ich finde das sieht gut aus Mfg Startrek