Hi!
Tor: Du hast zwei gute Stammkeeper. Das ist gut besetzt bzw. überbesetzt. 1
Abwehr: Sinkiewicz und Osorio sind wohl Stammspieler. Womé sollte es ebenfalls schaffen. Ismael... Tja, gute Frage. Wenn man sich so seine Konkurrenz anschaut, könnte man Zweifel bekommen. Fahrenhorst ist als Ersatz okay. 2,5
Mittelfeld: Hier gibt's eigentlich niemanden, der seinen Stammplatz sicher hat. Den Hype um Ferderico verstehe ich schonmal gar nicht, da er sehr offensiv spielt und der BVB nach vorne stark überbesetzt ist. Stammplatz ist nicht sicher, sobald Frei wieder da ist. Ebenso Schweinsteiger, der zwar spielen kann, aber im Mittelfeld zu viel Konkurrenz hat, als dass man sich auf ihn verlassen kann. Polak wird es in Nürnberg ebenfalls schwer haben. Jensen hat nun wieder Baumann und Borowski, die beide letzte Saison viel gefehlt haben. Auch sein Stammplatz ist in Gefahr. 4,0
Sturm: Ganz ordentlich besetzt. Immerhin sind's zwei Stammkräfte! 2,0
Fazit: Eine 2,5, weil Du im Tor so überbesetzt bist. Mein Tipp: Ein Keeper weg, den Ersatzmann des Verbleibenden holen (Gewinn rund 1,5). Mittelfeld komplett umkrempeln! Es sei denn, Du hast Infos, die mir fehlen. Ich würde zumindest von keinem der Spieler sagen, dass er seinen Stammplatz sehr sicher hat. Vielleicht nochmal in den jeweiligen Vereins-Threads informieren.
Ich würde auf 3-4-3 gehen. Dann kannst Du noch einen Abwehrspieler verkaufen, um mehr Geld zu haben. Dann einen günstigen Neuzugang oder Aufsteiger im Sturm her und das Mittelfeld neu aufbauen.
Ist zwar ein radikaler Weg, aber ich würde es so machen, denke ich.
Alle Aussagen ohne Gewähr!!
Deine Rückbewertung gern hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232142
Gruß