tor:
wiese ist top, aber nach meinen infos ist vander ersatztorwart, verkauf pellatz trotzdem nicht hol nur vander dazu,
1 mit vander
abwehr:
ismael wird denke ich nicht spielen, da sind zu viele vor ihm:jansen, lahm, lucio, van buyten, sagnol, demichelis.pinola und kyrgiakos sind torgefährliche verteidiger, was bei den bewertern von sportal viele punkte bringt...pander ist ein starkes talent, hat aber sein potential eindeutig noch nichtmal zur hälfte gezeigt und er ist verletzungsanfällig...zu hoch bewertet mmn auch...verkauf ihn, für das geld kriegste delpierre, osorio, oder ähnlihes
2
mittelfeld:
gilberto, sorin, diego, und borowski sind superstark und ganz klar
1, aber nen guten ersatz fehlt dir noch...
sturm:
radu stehe ich kritsch gegenüber, sein MW war vor 2 jahren winzig, also wird das mit munteanu entweder top oder flop
gomez wird stark und mit klose oder toni mithalten können..
zuma ist witzig
aber nicht stamm:wichniarek und kampantais
thurk ist denke ich ein talent, hat aber nicht die nötige disziplin, wird nicht stamm sein...
2- weil guter ersatz fehlt
fazit:hol dir vander, ersetz einen abwehrspieler vom geld von ismael, mf bist du fertig, wenn du keinen ersatz mehr holn willst, sturm könntest du nach MEINER meinung radu bei gelegenheit gegen pantelic o.Ä. austauschen,musste wissen ob du ihm vertraust...
mannschaftsnote: 2-
hoffe ich konnte helfen, bewerte bitte auch mich:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238626