Tor :
Also Fiedler is ja schon mal etwas, nich der super torwart aber es geht schon, reicht aus. Die beiden anderen Verkaufen sind nicht sehr vielversprechend. Wenn es möglich ist alle 3 verkaufen und einen top man holen für ca 3 mio kriegste schon weidenfeller....etc.....
Abwehr :
Ziebig weg, ist höchstens ersatz.
B. Reinhardt wird mit 88 % wahrscheinlichkeit nicht spielen aufgrund der konkurrenz er ist einfach zu schlecht im vergleich also auch verkaufen.
Kompany mal schauen ob er die erwartungen erfüllt aber ich traue ihm durchaus 80 - 110 punkte zu also behalten guter man!!!
A. Friedrich is auf jeden fall stamm und Mannschaftskapitän, hat letzte saison eher durchwachsen gespielt aber holt seine punkte also behalten.
Madlung ist in Wolfsburg auch so gut wie gesetzt außerdem sehr torgefährlich aber auch häufig unkontrolliert (relativ vielevgelbe und rote karten) aber wird auch seine 80 - 90 punkte holen, also behalten
Mittelfeld :
Mnari --- eher 2te wahl nicht sehr vielversprechend am besten verkaufen und einen besseren ersatz holen zb die günstigen cottbusser MF spieler Aloneftis zb wenns sich machen lässt .
Heppke ---- weg wird nix !
Özil --- junges talent aber der muss sich erstmal durchsetzen, gehe davon aus das er bei der starken konkurrenz eher ab und zu eingesetzt wird ist ja erst 18, glaube das er langsam herangeführt werden soll. Glaube nicht das er stamm spielt!!! Hat aber viel potential aber wird nicht viele punkte bringen !!
Bruggink ---- is nen guter aber ich würd ihm nicht zu viel zu trauen, verglichen mit anderen spielern der liga eher 2 klassig, wir schätzungsweise 60 - 70 punkte holen, wenns geht austauschen !!
V. Munteanu ---- starke erste saison in cottbus, mal sehen wie er in wolfsburg zurecht kommt ich gehe nicht davon aus das er so viele punkte wie in der letzten saison zieht ! Ein ziemliches Ü-Ei wenn er gut zurecht kommt dann super, aber ich glaube eher das er nicht so gut spielt wie zuletzt in cottbus.
Frei ---- BOMBE !! aber man muss sehen wie er nach der verletzung wieder tritt fast da sind schon einige stürmer dran kaputt gegangen, nach so einer langen pause wieder zu alter form zurückzufinden, er ist aber auf jeden fall stamm!!!
Gimenez ----- Verkaufen wird nix reißen die nächste saison, traue ihm nicht viel zu !
Mosquera --- Weg damit !!!
Rosenberg --- Super man wird denke ich an die leistungen in der letzten saison anschließen ein absoluter knipser und guter chancenverwerter wird auch von diego und alberto gut gefüttert werden!!!
Insgesamt finde ich dein team relativ schwach !!
Sturm Top aber das wars auch schon, da müsste wenn es möglich ist noch viel gemacht werden !!!!
Mein Aufstellungstipp wäre
Tor : Fiedler ------ Aber am besten ersatz suchen !!!!
Abwehr : Kompany --- A. Friedrich ----- Madlung
Mittelfeld : Bruggink ---- V. Munteanu ---- Özil (Ersatz suchen zb Mintal...etc.) + einen weiteren guten MF Spieler
Sturm : Klare sache
Rosenberg ------ Frei
Also da muss noch viel gemacht werden !! Priorität hat dabei der Kauf eines guten MF - Spielers !! Mfg