Erstmal is das das falsche Forum dafür.
Dann zur Bewertung:
Tor:
Jentzsch ist nun mal sportaltechnisch der beste Torwart - warum auch immer
Warum du noch einen Wiese als Ersatz hast ist mir völlig schleierhaft. Die 4 Mio solltest du lieber mal anderweitig investieren.
Note 1
Abwehr:
Kyrgiakos ist der torgefährlichste Abwehrspieler der Liga, aber leider auch verletzungsanfällig. Dennoch ein Guter.
Von Madlung halte ich gar nichts. Leistet sich viel zu viele Böcke. Punktet auch nicht gut.
M.Friedrich kann man nicht wirklich einschätzen in Leverkusen. Traue ihm aber 60-80 Pkte zu.
Gledson ist höchstens IV Nummer 3 in Stuttgart, wobei ich sogar noch einen Tasci vor ihm sehe. Verkaufen für das Geld und anderweitig investieren.
Görlitz könnte in Karlsruhe überraschen.
Note 3
Mittefeld:
Das ist mal gar nix. Hier musst du dringend was machen. Der einzig sicher gesetzte Spieler ist mMn Dabrowski. Fuchs wird wohl auch Stammspieler in Bochum. Ebert könnte den Durchbruch schaffen im konkurrenzlosen Hertha Mittelfeld. Ob Baier spielt in dem überfüllten wolfsburger MF wird sich zeigen. Denke nicht, dass er direkt in der ersten Elf steht.
Note 5
Sturm:
Hier bist du gut aufgestellt.
Petric wird ne Bombensaison hinlegen. Von Gimenez halte ich nicht viel, da die Hertha es wohl schwer haben wird. Es sei denn, KP Boateng wird tatsächlich für 8 Mio verkauft und Hertha investiert das Geld zur Abwechslung mal vernünftig.
Dzeko soll ein echt Guter sein und Radu scheint seine Klasse auch in WOB zu zeigen.
Jedoch bist du insgesamt viel zu WOB abhängig mit Jentzsch, Madlung, Baier, Dzeko und Radu.
Note 2