Tor:
Jentzsch ist ein guter Keeper. Sportal liebt ihn, daher wird er auch häufig überbewertet, kann dir aber egal sein. Der Ersatz fehlt aber, hier nachlegen.
Abwehr:
Pinola ist dein bester Mann hier. Allerdings fällt dieser jetzt einige Wochen aus, könnte so auch den Bundesligastart verpassen. Wenn du Pech hast, wird er nicht rechtzeitig fit. Reinhardt ist ok, hat aber selten Ausreißer nach oben. 51 Punkte für einen Stammspieler find ich nicht überragend, aber das ist ok. Kucera ist sehr solide. Viel kannst du hier nicht ändern. Vielleicht ein Tausch Pinola-Wolf, da hättest du sogar noch Geld über. Die Abwehr ist ok, aber nicht bombig.
Mittelfeld:
Engelhardt ist ok, muss aber erstmal spielen. Bei Mintal sieht es ähnlich aus, wobei der meines Erachtens höhere Stammplatzchancen hat. Kehl wird wohl wieder an seine alten Leistungen anknüpfen können, guter Mann. Diego und Frings sind Knaller, die werden zusammen auf min. 300 Punkte kommen.
Sturm:
Was gibt es da noch zu sagen... Ok, Petric muss erstmal zeigen, dass er in der Bundesliga zurecht kommt, davon gehe ich aber aus. Klose muss seine (selbstverursachte) Formkrise erstmal bewältigen, aber das scheint ja derzeit recht gut zu klappen. Und Gomez ist meines Erachtens der beste deutsche Stürmer (da werden Klose-Fans widersprechen, aber ich bleib dabei).
Tolle Offensive, die Abwehr ist im Vergleich eher schwach, aber halbwegs solide. Würde mich wundern, wenn du mit der Mannschaft nicht Meister wirst. Wie gesagt, einzige Verbesserungsoptionen in der Abwehr. Zudem fehlt es in der Breite, Verletzungspech darfst du nicht haben.
Hilf bitte auch mir:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237112