servus..
dann will ich mal..
Tor:
Enke für mich einer der besten Torhüter in der Bundesliga. Wenn du Golz noch bekommst perfekt. Ich geh mal davon aus dass du den noch besorgen willst, daher klare Note 1.
Abwehr:
Mit Kompany und Rafinha ein Hoffnungsträger und ein Punktegarant in der Abwher..da geht was! nur ob ismael sich wird durchsetzten können bleibt zu bezweifeln. Doch hast du ja auchnoch Simunic, der aber in einer kränkelnden Hertha-Mannschaft nur wird Punkten können wenn alles glatt läuft. Daher für mich Note 2.
Mittelfeld:
Im Mittelfeld muss ich bei dir leider sagen, dass du für mich keinen hast, der wirklich überragend Punkten wird. Bei Boro nach einer Seuchensaison muss man erst abwarten, Rolfes ist zwar eine Konstante, aber für mich immernoch keine feste Größe in der Bundesliga. UNd mit Zdebel und Böhme zwei Spieler von Clubs, die nur bei Siegen einigermasen werden Punkten können..und die sind bei diesen Teams eher selten zu erwarten. Daher für mich die Note 3.
Sturm:
Rosenberg ist der Hoffnungsträger bei Werder, wenn er genau so stark spielt wie zu Ende der Saison wird er dir viel Freude bereiten können...wie gesagt, wenn. Ansonsten ist Dzeko ein unbeschriebens Blatt, es bleibt abzuwarten wie er sich macht. Da ein wirklicher Dauerpunkter fehlt, auch hier nur Note 3.
FAZIT: eine Mannschat, mit der, wenn es gut läuft, einiges Möglich ist! Doch kann auf allen Positionen noch nachgebessert werden..
hilf nun bitte auch mir und bewerte mein Team:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2367126#2367126