so mal schauen..
eines gleich vorweg, bin auch kein freund von zu großen aufgeblähten kadern, und ärgere mich auch immer tierisch wenn ein spieler auf der bank viele punkte holt, aber, ohne jeglichen ersatz is halt auch nix, du musst zumindest ein bis zwei ausfälle verkraften können, für jeden mannschaftsteil ein auswechselspieler reicht ja schon aus, wenn du günsitge spieler wie ebert oder demel holst musst du auch nicht auf zu viel verzichten
zu deiner mannschaft:
tor: blaszek, kenn ich nich, aber wird denke ich ganz gut sein, ich geb dir mal auf verdacht ne 2
abwehr: tja hier hast du geknausert, wörns wird spielen, und bei einer guten saison vom bvb zusammen mit dem kovac auch anständig punkten
demel wird denke ich auch spielen, wenn er aber als rv spielt wird er nicht so viele punkte machen, vielleicht hast du glück und er kommt in der iv oder im dm zum einsatz, kleine hat noch keinen stammplatz, wär mir bei einem system ohne auswechselspieler zu unsicher, lieber so einen wie glauber, franz usw holen 3+
mittelfeld: diego super, gilberto super, zusammen wenns gut läuft 300 punkte, bei tinga muss man abwarten ob er sich auf dauer gegen diese konkurrenz beim bvb durchsetzen kann, sons auch für 80 pkt gut, yelen kann ich nich bewerten, soll ein ganz guter sein, aber 1. bundesliga ist natürlich nochmal ein ganz anderes pflaster 2
sturm: lövenkrands und pantelic sind gute, sind beide in der lage 100 pkt zu holen, bei ishiaku muss man abwarten, er wird denke ich einen stammplatz haben, aber ailton stiehlt ihm die show und macht mehr treffer 2-
insgesamt kein schlechtes team, aber auch nich herausragend, solide, um den meistertitel wirst du mit diesem team wohl nicht spielen um den abstieg aber auch nich
bitte auch bewerten
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238935