So, jetzt will ich mich erstmal selbst bewerten (mach ich bei euch dann auch so) und dann sehen, was die Experten dazu sagen:
Tor: mit Adler und Ersatz 2+, der dritte Leverkusener soll auch noch kommen
Abwehr: ich spiele immer mit drei Verteidigern, ich habe nur 4 Stammkräfte, die sind aber alle ganz gut, Rafinha, Merte und Lucio werden ihre Punkte machen, und Eggimann soll ja auch gut sein - die anderen behalte ich als "Talente" - insgesamt auch nur 2+, denn wenn mal einer ausfällt, wird's eng
MF: Streit, Marcelinho, Rosenthal bilden meinen Stamm, Rolfes Ersatz, Riether als Investition in die Zukunft (siehe meinen Beitrag in der aktuellen Umfrage zu Riether), Toski ist einTalent
Mintal kann ich für 7,9 Mio. an einen Mitspieler (Verfolger) verkaufen, ich überlege das zu machen, um dann noch Carlos Alberto zu holen,
insgesamt 2+
Sturm: eine 1+, ganz klar, Toni, Klose, Rosenberg und Gekas sind zusammen schon für 600 Punkte gut, dazu Löve als Ersatz, das müsste eigentlich reichen (spiele oft mit 4 Stürmern)
Poldi darf auch noch mitmachen, den Spaß gönne ich mir
Danke, bewerte heute noch zurück, bei dem Wetter schickt man ja keinen Hund vor die Tür