Servus!
Ich bedanke mich zunächst einmal bei dir, das du meinen Kader bewertet hast!!
Und nun komme ich zu meiner versprochenen Gegenhilfe!
Tor:
Blazek oder Klewer(?)wer ist Nummer 1?
Ist eigentlich ziemlicih egal, da du ja beide hast.
Ich denke das ist eine gute Wahl das du dich für die Nürnberger entschieden hast, da sie eine Bomben Mannschaft haben, und auch eine gute Innenverteidigung.
Ich denke sie werden desöfteren zu "Null" spielen, was dir viele Punkte einbringen wird!
Note: 1-/2+
Abwehr:
Naldo:
Sicherlich kein schlechter, und wie ich deiner Aufstellung entnehmen kann, ist das dein bester Mann!
Ich allerdings bin einer der wenigen im Forum, die meinen das er seine Bomben Saison nicht wiederholen kann.
Er hat viele Punkte einfach nur durch Tore gemacht, aber bitte erwarte nicht zu viel von ihm, denn sonst wird er dich bitter enttäuschen!
Kucera:
Kucera dürfte bei den Bielefeldern gesetzt sein, aber halt bei den Bielefeldern
Nun wir wissen ja alle, das dieser Mann sehr Torgefährlich ist, ich denke auch diese Saison das er seine Tore machen wird.
Aber ich denke es sind wohl nicht mehr Punkte drin als er in dieser Saison gemacht hat!
Görlitz:
Also von dem erwarte ich nicht wenig.
Ich halte ihn für durchaus Talentiert, und ich denke er hat das Potenzial bei Karlsruher SC aufzublühen!
Er hat viel Erfahrung, auch International ich denke er wird dem KSC sicher weiterhelfen können!
Mitreski:
Schlechten Man bei einem schlechten Verein= Verkaufen
Fazit Abwehr:
3 Stammkräfte bei ihren Vereinen, jedoch eine Bombe bleibt aus!
Aber zählen wir Naldo einfach mal zu einer Bombe mit.
Note 3
Mittelfeld:
Kuba:
Für jeden sicherlich als ein Talent zu betrachten.
Ich denke aber, das die BvB Spieler einfach alle in den Himmel gelobt werden.
Nein er muss sich erstmal beweisen, und ob er sich auf die dauer durchsetzen kann im gut besetzten Dormunder Mittelfeld steht noch in den Sternen.
Ich glaub er hat schlechte Karten!
Rolfes:
Ein guter Mann bei einem guten Verein.
Er macht gerne mal Tore, und punktet eigentlich ganz in Ordnung.
Ich denke er sollte bei Leverkusen gesetzt sein und auch gut Punkten.
Ze Roberto:
Ist schon ziemlich Alt, das erhöht natürlich die Gefahr das er sich deslfteren Verletzt.
Aber ich denke er wird eine Ordentliche Saison spielen, und traue ihm einiges zu.
Ist gesetzt im Münchener Mittelfeld, also gibt es nichts zu meckern
Epalle:
Naja, nach dem Abgang von Misimovic und Gekas könnte er sicherlich die Stütze im Mittelfeld werden, aber man bedenke das Bochum sicherlich gerade durch die Abgänge nicht stärker gewordne ist!
Der Mann ist Togefärhlich aber ob er bei einem schwachen Bochum auftrumpft bleibt offen.
Zdebel:
Er Punktet eigentlich recht Konstant.
Torgefährlich ist er leider nicht, aber auch bei schlechten Bochumern Spiele hat er desöfteren eine gute Note geholt.
Denke für ihn sollten 70-85 Punkte erneut drin sein!
A.Meier:
Schiesst gerne Tore, aber er ist mir viel zu Unkonstant.
Denke er hilft dir nicht weiter.
Fazit Mittelfeld:
Mit Rolfes und Ze Roberto sicher 2 gute Spieler.
Auch Zdebel ist eigentlich Konstant und macht seine Punkte.
Wie sich Epalle und Kuba machen, bleibt offen, ich traue Kuba nicht allzuviel zu.
Note 2
Sturm:
Note 6
PS:
Ich hätte Kompany behalten und Naldo nicht genommen!!
Ich traue Kompany eine gute Saison zu!