edit: hatte das mit Deinem Inamoto+Ochs gg. Kyrgiakos-Tausch andersrum verstanden... ich bessers aus!
Gegenhilfe bitte hier:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237152
Tor:
Neuer TopTorwart, seinen Ersatz haste auch, da gibts nix dran zu rütteln - 1
Abwehr:
wunderbare Zusammenstellung, Kovac, Sagnol, Krstajic und Tarnat wohl gesetzt, genauso wie Kyrgiakos, der zudem auch noch torgefährlich is und Franz als Ersatz, auch hier nichts mehr zu sagen - gute Mischung- 2+
Mittelfeld:
Hier find ich nur Streit , Rolfes und Epalle gut, den Rest würd ich nicht wollen. Ernst ist mMn ne Pfeife und Krebs wohl nur n Talent (kenn ihn nicht, um ehrlich zu sein)! Da würd ich mir irgendwie noch einen holen (evtl. Ernst weg?) 3
Sturm:
Almeida und Asamoah nicht gesetzt, hatte selber Almeida, hab ihn heute aber verkauft, bevor die Bremer noch einen Stürmer verpflichten! Von Baumgart halte ich viel, Frei und Kampantais wohl gesetzt, wenn fit. Kampantais halt auch neu in der Buli, aber soll wohl gut sein! 2
Fazit: Eigentlich brauchste nur noch einen Mittelfeldspieler, da Du hier nur 3 gute hast. gegen einen Stürmer wär auch nix einzuwenden! Mit den Verkäufen von Ernst, Almeida und vllt. Asamoah dürftest Du genug Geld für diese spieler haben! So würd ichs zumindest machen! Gesamtnote 3+