Also im ganzen gesehen eigentlich eine Mannschaft mit der man ganz oben mitspielen sollte! Meisterschaft könnte drin sein, muss aber nicht! Manchmal hat man einfach nicht das nötige Glück!
Tor:
Mit Jentzsch hast du da einen sehr guten Keeper, der letzte Saison zu den besten gehörte! Und clever natürlich mit den 2 Ersatztorhütern!
Fazit: 1
Abwehr:
Pinola, Bordon, Mertesacker und Naldo alles Abwehrleute der Extraklasse!
Ersatz eher Mittelklasse!
Fazit: 2+
Mittelfeld:
Denke mal du siehst da v. Bommel, Kehl, Rakitic und evtl. Hajnal/Grlic als deine Stammleute. Alles gute Fussballer. Über Rakitic kann ich nicht viel sagen. Kennen ihn nicht richtig. Lass ich mich mal von überraschen! Ansonsten mit Krebs und Laas gute junge Leute, die m.M. nach auf ihre Einsätze kommen werden! Evtl. noch einen Spieler wie Bruggink oder der gleichen holen als Ersatz.
Fazit: 2
Sturm:
Mit Klose und Frei zwei richtige Bomber. Sowie drei gute Ergänzungsspieler (Freis, Dzeko und Sestak). Schindler wird vllt. so wie Hunt vor 2 oder 3 Jahren auch mal Kurzeinsätze haben. Denke aber nicht dass er sich durchsetzen kann!
Fazit: 1-
Verkaufen könntest du evtl. Spieler wie Buck, Sand, Beauchkamp und Schindler! Bei dem Rest deiner, ich sag mal Ergänzungsspieler (Jacobsen, Laas, Krebs, Grlic usw.) würde ich einfach bis zum Anfang der Saison warten! Es könnte sich der ein oder andere Diamant dahinter verbergen
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen! Bis dahin viel Erfolg!
Und nicht vergessen auch bei mir bewerten!