preload
basicPlayer

Gibt Streit nach gepatztem Wechsel trotzdem noch alles?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 17:02   Titel: Gibt Streit nach gepatztem Wechsel trotzdem noch alles? Antworten mit Zitat

Was meint ihr wie wird die Leistung von Albert Streit nach dem gepatzten Wechsel zu Schalke 04, bei der Eintracht einzuschätzen sein? Wie viel würdet ihr hier bei comunio für ihn maximal ausgeben (Wert ca. 5.200.000, 114 pkt.)?

Liebe Grüße Benzil
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Sicher wird er alles geben, sonst wird er nämlich seinen Stammplatz verlieren. Denn erstens wird Funkel sich nicht verarschen lassen und zweitens sitzt Stret ein sehr guter Nachwuchsspieler im Nacken (Toski oder so ähnlich)

Streit hat eigentlich keine andere Möglichkeit als Gas zu geben, sonst verkackt er es auch noch bei den Fans und dann wird er es ganz schwer haben nochmal in Frankfurt Fuß zusfassen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Sein größter Konkurrent dürfte wohl Mahdavikia sein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Streit ist vielleicht ein Typ am dem sich die Geister scheiden, aber eines muss jeder neidlos anerkennen: Er ist absolut ehrgeizig und hat noch viel vor.
Da Streit in die N11 möchte, wird er bestimmt den lieben Gott nen guten Mann sein lassen, sondern absolut alles geben, was ihm seinen Ziel näherbringt. Da das nur durch gute Leistung auf dem Platz geht, wird er also auch der Eintracht enorm weiterhelfen. Und egal wo Funkel ihn aufstellen wird, Streit wird sich durchbeissen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

naja mahdavikia spielt auf der rechten aussenbahn und dann is ja für streit immer noch platz auf links. dort is ja sonst niemand richtig gutes.
das wird denk ich nich das problem sein
ihm bleibt eigentlich nichts anderes übrig als demütig seinen job weiter gut zu machen. am besten nich wieder das maul so aufreissen dann können die fans vergessen was da gelaufen is
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Streit wird sich voll reinhängen. Sowohl er als auch Funkel haben gesagt, daß sie ein gutes Verhältnis hätten, alle Vorbehalte seien komplett ausgeräumt. Friedhelm hat auch schon bestätigt, daß Mehdi im rechten MF und Streit im linken MF spielen werden. Dies sei für Streit kein Problem, könne er doch von rechts besser flanken, aber von links mit seinem stärkeren rechten Fuß besser in die Mitte ziehen und den Abschluß suchen..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 01:23   Titel: Antworten mit Zitat

Na klar wird die Zecke sich reinhängen, damit er nach der Saison für die festgeschriebene Ablöse von unter 1 Millionen (zu Schalke) wechseln und ein fettes Handgeld einstreichen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 07:07   Titel: Antworten mit Zitat

Streit hat sich auch letzte Saison voll reingehängt als Funkel ihn mehr oder weniger begnadigt hat, also mangelnden Einsatz kann ihm keiner vorwerfen.
Und wer ihm Geldgier vorwirft lieber FC-Gott, der sollte sich an die eigene Nase fassen, bin mir sicher du würdest das auch machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

@ ehemann: Warum hat er sich denn reingehangen nach der Begnadigung!? Weil er sich vorher von Bruchhagen die Zusicherung hat geben lassen, für einen bestimmten Betrag nach der Saison wechseln zu dürfen. Damit die jemand bezahlt, musste er sich natürlich reinhängen und Leistung zeigen.

Und zu der Geldgier: Ich würde natürlich aufs Geld schauen, dabei aber andere Werte nicht vernachlässigen, wozu z.B. Teamgeist zählt. Meinst Du, der macht sich Freunde in der Mannschaft mit seinem Vorgehen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

@FC-Gott

Ach so, deine Arbeitskollegen oder Schulkollegen sind also alle deine Freunde, und deshalb muss Streit mit allen abends Bier trinken gehen und sich mit jedem seiner "Arbeitskollegen" im Team privat gut verstehen?
Solange die gut zusammen spielen und der Ball läuft ist das doch sowas von egal, ob Streit andere Pläne für sich hat und ob er und ein anderer Spieler sich riechen können oder eben auch nicht. Da wird nicht nach Sympathie aufgestellt und Fußball gespielt, sondern nach Leistung. Und die Leistungsbereitschaft von Streit wird eher noch steigen mit der N11 im Blick und der Perspektive bei einem stärkeren Verein spielen zu können.
Wenn auf dem Platz alles stimmt, kann man ihm wohl nicht vorwerfen, dass er aus rein egoistischen Motiven handelt, gerade weil die Eintracht davon profitieren wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Fußball ist nunmal ein Mannschaftssport, da bringt es nichts wenn jeder seine beste Leistung bringt, sondern es geht darum, dass 11 Spieler zusammenspielen müssen. Und wenn dann einer wie Streit auf und neben dem Platz nur an sich denkt, kann das nicht funktionieren. Der muss nicht mit jedem befreundet sein und mit jedem abends ein Bier trinken gehen, aber es kann auch nicht sein, dass sich einer immer absondert von den anderen. Und wenn ein Spieler die Teamstimmung kaputt macht, ist das sicherlich auch nicht förderlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Der Streit denkt auf dem Platz nur an sich? Weißt Du wie viele Torvorlagen Streit in der letzten Saison gegeben hat? Und wenn man das ganze professionell betrachtet, kann es einem egal sein, ob ein anderer Spieler einen fragwürdigen Charakter hat, wenn dieser auf dem Platz für das Team und den Erfolg spielt. Und genau das macht Streit, also kann man ihm da nichts vorwerfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Zum einen sehe ich das anders. Zum anderen spielt für die Teamstimmung, die wiederum mitentscheidend für den Erfolg der Mannschaft ist, auch das Verhalten außerhalb des Platzes eine große Rolle.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Streit ist nicht everybodys darling, aber er ist ein genialer Fussballer und das zählt! Er wird spielen, und er wird gut spielen. Die medien bauschen viel auf...wer weiß zu 100% wie es wirklich ablief? KEINER!
Was zählt ist Leistung und die bringt er.
"der Egoismus des einzelnen führt zum Wohlstand aller" sagte mal eine berühmte Persöhnlichkeit...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Außerdem werden sich seine Teamkollegen bestimmt nicht bei ihm beschweren wenn er mal wieder ein Tor von ihnen vorbereitet hat.
Zudem glaube ich nicht das der Teamgeist leidet, denn schließlich denke fast alle Spieler wie er, beleidigt ist da eher der Trainer, der Vorstand und vor allem der Fan.
Bringt ein Spieler Leistung für seinen Verein, wird er auch bei der Rückkehr mit seinem neuen Club mit Applaus begrüßt, außer er wechselt zum Rivalen.
Ist doch egal aus welchen Gründen Streit gut spielt, hauptsache er spielt gut und hängt sich rein.
Kann mir nicht vorstellen das aus der Mannschaft deswegen keiner mehr mit ihm ein Bier trinken wird nur weil er den Club wechslen will.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group