Wiese ist gut ganz klar
Verteidigung auch ganz klar : richtig gut kovac bei dortmund stamm magnin bei stuttgart und jansen wird bei bayern auch spielen da sagnol verletzt ist.wenn dieser zurück ist könnte lahm links spielen udn ajnsen tortz starker leisung weichen weil sagnol rechts einfach gesetzt ist auch desshalb weil der 2kapitain ist und ein führungsspieler.Aber gut ist jansen sicher vll muss lahm ja weichen, was aber auch schwer sein wird.
Mittelfeld:Finde ich schwach.Streit ist gut und sosa sicher auch nicht schlecht aber die rechte seite kann sich genau so gut schweinsteiger erobern und sogar hamit altintop spielt stark.sicher guter mann aber nicht so richtiger stamm spieler da wird viel rotiert gleiche problem wie bei lahm.Der rest vom mittelfeld gefällt mir nicht.
Sturm:Der sturm ist stark lövenkrands wird mehr holen rosenberg kann viel holen wird aber vll auch etwas hochgejubelt und pantelic kann was und ihm wird nciht mehr so ein scheiß passieren wenn berlin nicht abkackt.
also mittelfeld was tun!
jansen zwar gut aber wie gesgat wird sich zeigen gleiche bei sosa könntest du beide verkaufen und davon neu spieler holen dei spielen.zb Hustzi oder galasek etc
kannst aber auch auf die beiden bauen.nur der rest im mittelfeld ist schwach
vll aber acuh pante abgeben und was fürs mittelfeld holen.
dünne abwehr finde ich nicht schlimm.nur wenn jansen nicht spielen sollte.
sonst spielen die und wenn die sich verletzen dann musste das eh aussitzen oder verkaufen.dann bringt dir billiger ersatz der selten spielt oder schlecht auch nichts
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2372231#2372231