Tor: Gut! Allerdings mit einem Mann zu dünn, was, wenn er sich verletzt? Eine günstige Ergänzung holen. Note 2
Abwehr: Beck und Boka verkaufen. Boka ist gern mal für ne Rotsperre zu haben. Der Rest ist solide, aber ich würde noch einen Stammspieler holen. Bsp: Fritz, der macht auch mal Tore. Note 3+
MF: Pfertzel, Fuchs und Fink würde ich verkaufen. Können auch auf der Bank landen. Demichelis muss man beobachten. Kann sein, dass er auf der Bank landet. Der Rest ist solide, auch wenn ich von de Jong nichts halte! Einen offensiveren MF holen, der Tore macht. Note 3
Sturm: Sehr wackelig. Petric klingt erstmal super, muss sich in der BuLi aber erstmal beweisen und kann bei Dortmund auch im OM landen. Pantelic finde ich nicht sonderlich stark und bei Olic siehts genauso aus. Der könnte auch auf der Bank landen. Den Rest kannst Du so verkaufen. Lieber zu Petric noch 2-3 Stamm-Stürmer holen, die sichere Punkte bringen. Ich vermute sogar das der dicke Ailton gut punkten wird. Ist für wenig Geld zu haben. Rosenberg wäre eine Alternative, vll Amanatidis. Menga als Backup, Kapllani. Note: 4
Bitte bewerte auch mein Team! Danke!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239330