tor: werden beide die bude voll kriegen. lieber verkaufen und en guten torhüter holen...4
abwehr: westermann musste ma guckn, ob ders in die erste 11 schafft..kann mir nich vorstellen, dass er sich gegen pander, rafinha, kristajic oder bordon durchsetzt. wenn doch wird er reichlich pkte holen, wenn nein is das schlecht angelegtes geld. russ und yahia siond in ordnung. werden keine spitzenpkte sammeln, aber doch stetig....3-
mittelfeld: kluge, kauf und rolfes würd ich schon ma setzen. beim rest wirds schon schwieriger. rangelov wird wohl stamm werden. masmanidis wird seine chance kriegen, genau wie azaouagh. wenn sich keiner von beiden durchsetzt haste hier nachholbedarf...3
sturm: gomez und rosenber allererste sahne...baumgart kannste im notfall auch noch bringen...1
insgesamt:
würd dringends en guten torwart besorgen. hatte letztes jahr keller casey drin und bin fast wahnsinnig geworden. dann würd ich in der abwehr noch was unternehmen, wenns geld reicht.
alles in allem ne gute perspektiv-mannschaft. wenn vor allem deine mittelfeldspieler einschlagen, haste en gutes team. im moment noch...3
ps.: so hoch is dein mannschaftswert übrigens nich. musste dich man umgucken, was andere so in der mannschaft haben(meine nich mich)
bitte hilf zurück
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239071