preload
basicPlayer

Mein Team ist fast komplett!!! Bewerte auch zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 15:17   Titel: Mein Team ist fast komplett!!! Bewerte auch zurück Antworten mit Zitat

Also mein Team ist soweit komplett Ailton und Ismael sind verkauft worden zur schulden tilgung. Was haltet ihr von meinem Team ggf. mit verbesserungs vorschlägen

Bei link auch bewertung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hi du Pisser

Tor : 3
Das Problem ist das man nicht weiß wie gut er hält . Ein Wiese oder Schäfer wäre schon besser

Abwehr : 3
Kompany und Costa sind natürlich zwie riesen Talente aber der Rest ist nicht so dolle

Mittelfeld : 3
Rosenthal , Mintal und Inamoto sind klasse Spieler keine Frage aber sie werden nie Topmänner werden wie zum Beispiel Schneider , Diego oder Van der Vart .
Und Vlad wird dir nicht so viel bringen ( )

Sturm : 3
Saenko wird auch sischerlich seine 90 Punkte machen aber ob Rosenbegr noch mal so gut ist . Ausserdem fehlt dir ein dritter richtig guter Topmann und damit meine ich keinen Klasnic

Gesammt Note : 3

Du hast viele gute junge Talente und wenn die in Fahrt kommen sind die auch richtig gut aber es fehlt eben eine Bombe .


PS: Trotzdem sollte man dich nicht unterschätzen

Hoffe das ich dir helfen konnte - bitte auch helfen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238927
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Moin
so dann fang ihc mal an:

Tor: Blazek soll saustark sein! dazu mit klewer den ersatz! Note: 2+

Abwehr: Kompany und Costa werden beide sicher ihre 80+x punkte machen! wörns und görlitz punkten auch gut! Note: 2

Mittelfeld: Mintal kann , wenn er fit bleibt , seine 150 pkt machen! also top! Munteanu wird auch gut punkten! rosenthal muss seine leistungen bestätigen, dann wird er auch gut punkten! dazu mit mineiro und inamoto weitere gute spieler! Note: 2+

Sturm: Rosenberg und Saenko sind vllt die beiden besten Stürmer vom Preis/Leistungsverhältnis! super! Note: 1-2

Gesamt: 2+

Alles in allem ein super Team!

hoffe du bewertest auch zurück!!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2372011#2372011
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group