tor: pröll und rost in ordnung. vielleicht pröll verkaufen und dafür den ersatztorwart von hamburg holen...2+
abwehr: osorios MW mit 3,5mio über seinem wahren wert. der wird nich mehr besser. mit dede, kyri und rafinha aber drei torgefährliche leute fabei. dazu noch kovac. sollte reichen...2+
mittelfeld: mintal wird wieder kommen, rolfes auch ne gute saison spielen. Blasc...muss erst ma zeigen, was er kann. in dortmund verheizen sie ja auch immer gerne die jungen spieler (siehe jahrhundertealente ricken und sahin). kringe wird spielen und pkte einfahren. jones und ernst halt ich nix von. schießen eh keine tore und pkten auch nur mäßig. ...3
sturm: denke mal, dass bei dir sestak und rosenberg gesetzt sein werden. die beiden könnten ne recht gute saison spielen und zusammen über 250pkte einfahre, wenn sich keiner verletzt. smolarek war schon fast aus dortmund weg, valdez trifft kein scheunentor, wird wenn dann nur als joker klappen. smolarek würd ich, solange frei verletzt is behalten, dann weg mit ihm. valdez mag ja en guter spieler sein, wird dir mit den kurzeinsätzen aber kaum pkte bringen. würd ich für 2mio verkaufen...2+
insgesamt: gute truppe, dir fehlen aber noch spitzenleute(abwehr und mittelfeld)...2-
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239071