Tor:
Drobny alleine ist dürftig, Fiedler müsstest du schon noch holen, zumal ja noch nicht feststeht, wer am Ende die Nummer 1 der Hertha sein wird.
Daher (nur): 3-
Abwehr:
Mertesacker und Kompany sind Starspieler, auf die ich auch (das wirst du bei der Rückbewertung bemerken) absolut baue. Von ihnen kann man jeweils über 100 Punkte erwarten. Auch vor dem gegnerischen Tor sollten sie öfters auftauchen und auch ab und an einnetzen. Mit Ochs hast du eigentlich einen perfekten Ersatzspieler. Er ist zwar sehr stabil, aber beileibe kein Topmann. Hier solltest du bei Gelegenheit nachbessern.
Daher: 2
Mittelfeld:
Dein Mittelfeld ist erste Sahne!
Galasek ist in meinen Augen ein "Comunio-must-have". Rolfes macht seit Jahren seine Tore und daher auch Punkte, ich traue Bayer sowieso einiges zu, da wird er sich auch noch mal steigern. Er will ja auch zur EM.
Auch Kehl ist, wenn er fit ist, ein Kandidat, der ähnlich wie Rolfes jede Saison seine 80 bis 100 Punkte machen sollte. Huszti hat mich letztes Jahr sehr überrascht, er sollte mit den neuen Stürmern harmonieren können und seine Punktausbeute bestätigen können. Borowski wird sicher nicht noch so ein Seuchenahr haben, er ist ja ziemlich sicher gesetzt bei Werder, auch mit Carlos Alberto. Er sollte auch in die 100 Punkte-Region zurückkehren.
Daher: 1
Sturm:
Drei Stammspieler, die für gewöhnlich alle mit schöner Regelmäßigkeit treffen.
Zidan sticht da natürlich heraus, wobei ich bei ihm ein bischen skeptisch bin, was er beim HSV macht. Wenn er sich nicht so erfolgreich einstellt würde ich ihn gegen einen Frei eintauschen. Aber er wird wohl seine 15 Tore machen.
Vittek muss sich rehabilitieren, wird er auch. Er macht auch seine Tore.
Gimenez sollte seine Leistung aus der letzten Saison bestätigen.
Daher (wegen der Zweifel an Zidan): 1-
Gesamt:
2+
Fiedler holen, bei Gelegenheit auch noch einen günstigen Abwehrspieler (zu empfehlen: Görlitz, Kucera, Atouba - alle recht billig).
Du solltest aber sicher eine gute Rolle in deiner Liga spielen, wenn ich dir auch (noch) nicht zutraue, Meister zu werden.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239841
Danke schonmal im Vorraus!