Rocky* hat folgendes geschrieben
So, mein Team steht eigentlich, die 160.000er gehen noch weg, bin dann bei Kontostand 0 (jetzt -500.000)
Werde vermutlich Dejagah noch ersetzen.
Um Ersatzleute mache ich mir noch wenig Gedanken, die werden durch Punktgewinne geholt.
Drobny
Kompany - Mathijsen - Vinicius
Ribery - Marcelinho - Kehl - Dejagah (Ersatz Ilicevic)
Toni - Gomez - Zidan (Ersatz Lauth)
Bewerte zu wirklichen 100 % zurück!
Also
Tor : 3
Ich finde ihn nicht so gut und persönlich traue ich ihn auch keinen 100 Punkte zu .
Abwehr : 3
Kompany ist ein riesen Talent und die anderen beiden sind eigentlich auch für 60 Punkte gut aber es fehlt hier wirklich ein Kracher
Mittelfeld : 3
Marcelinho ist ein ganz klasse Spieler so auch Ribery , Dejagah wird auch bei Wolfsburg ankommen aber Kehl . Verkauf ihn und hol dir dafür einen besseren Spieler . Wie zum Beispiel Rosenthal , Kauf oder Huszti . Den Ersatz finde ich gut mit dem Bochumer .
Sturm :1
Ich glaube diese Note ist klar .
Toni , da bin ich mir sicher , wird mindestens 140 Punkte machen , Gomez wird mit Ewerthon herlich harmonieren und Zidan wird auch seine Tore machen . Als Ersatz würde ich dir empfelen einen anderen zu holen - hast nämlich einen Chancentod drin
Gesammt Note : 3+ ( dickes Plus )
Wenn du für Kehl einen besseren dir holst wird die gesamt Note so auch die Mittelfeld Note auf jeden Fall 2 .
Hoffe das ich dir helfen konnte – bitte auch helfen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238927