Moin moin,
dann lass mal dein Team angucken:
Tor: 1-
Adler ist zwar noch jung, aber du hast ja auch den Ersatztorwart.
Abwehr: 2-
Mit Vidal und Rafinha hast du zwei richtige Knaller. Bei Vidal weis man zwar nicht, wie er sich einfinden wird, aber er hat immerhin bei der U20WM in Kanada gerade schon zweimal getroffen. Die anderen vier verkaufen und dafür einen mit stammplatz zwischen 1 und 1,5 Mio. holen. Dann fehlt jedoch immer noch ein ersatz.
Mittelfeld: 3-
hier hast du zwar 7 spieler, aber eigentlich was reißen wird mit sicherheit nur Pardo. Yelen ist immerhin Stammspieler, aber man weiß echt nicht, wie sich rostock schlagen wird nach dem Aufstieg. Bei Demichelis und Polak ist das Problem, dass sie zwar gut sind, aber die Stammplatzaussichten gering sind. Hier könntest du die ersten zwei Spieltage abwarten, aber ich würde sie wahrscheinlich beide verkaufen. Die anderen drei sind wohl eher Spekulationsobjekte, haben aber in deiner Aufstellung nichts zu suchen.
Sturm: 3+
Kapllani ist ein guter, auf den bau ich auch. Mit Kießling ist das sone Sache... Man kann sich echt nicht sicher sein, ob er einen Stammplatz hat, in der vergangenen saison hat er längst nicht immer gespielt. Dafür sind die 4 Mio MW sehr teuer. Anders hat Bayer neben ihm nur noch Gekas, wahrscheinlich wird er also spielen... ich glaube ich würde ihn behalten, aber es ist halt unsicher. Lauth musst du verkaufen, solange der noch mehr wert ist als 160.000, Pagenburg kannst du ruhig noch behalten, wenn Sörensen nicht so gut spielt, wird er bestimmt öfter zum einsatz kommen.
Insgesamt würde ich sagen 3+. Du hast einzelne Stärken, bist aber insgesamt zu dünn besetzt. Du musst ernsthaft überlegen, Kießling, Polak und Demichelis zu verkaufen und dass Geld dann anders zu investieren.
Bitte hilf mir auch!