Servus Lebronn,
TW: Neuner is top, allerdings würd ich noch nen 2ten Mann ranschaffen. Note 2+
Abwehr: Jansen, Franz, Meira in die Startaufstellung und Franz als Option bei Verletzung/Sperre. Chris würd ich verkaufen, bringt a weng Kohle und könnte dann inverstiert werden... Note 1-
MF: Ziemlich voll, oder?
Bei 9 Leuten im MF kannste dich von 2-3 locker trennen. Spielen lassen würd ich zunächst Schneider, Misimovic, Galasek (wenn der FCN weitermacht, wo se aufgehört haben) und Gilberto. Sind alle für 100+ Punkte gut, wenns läuft.
Optional Blaszczykowski (schauen, ob der reinhaut beim BVB, die ja unkonstant letzte Saison waren) + Timm (muss sich beweisen). Der 3. Clubberer Kluge, Hajnal und Yelen könnten bei guten Angeboten abgegeben werden. Zumindest 2 davon oder alle 3 und das Geld noch in einen sehr guten MF-Spieler reinvestieren. Note 1
Sturm: Saenko, Klose, Kießling. Wat will man mehr. Schlaudraff bringt dir die ersten 1-2 Monate wohl keine Punkte. 1. is er noch angeschlagen nach der OP und dann muss er sich gegen Klose, Toni und Poldi durchsetzen. Aber sind beim FCB ja alle recht verletzungsanfällig, also...
Kern könnte bei Rostock für ein paar Buden gut sein. Den würd ich behalten. Aber Schindler? Weg!
Kannst bei den Leuten mit 3 Stürmern spielen und hast mit Schlaudraff+Kern 2 in der Hinterhand für Ausfälle der Top Leute. 1+
Fazit: Würde dir zu nem 3-5-2 bzw. 3-4-3 System raten. Denn vorne holt man meist die Punkte. Nur im Tor und in der Abwehr würd ich mich dringend verstärken. MF und Sturm sind kann Optionen. Das MF is aber zu voll. Können ja eh nur 11 Leude spielen
! Und davon 4-5 ausm MF. Ansonsten würd ich dir raten zumindest Plus Player zu werden. Dann siehste sofort wer verletzt, gesperrt oder ausgemuster ist.
Bitte mich auch mal durchchecken:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239168