preload
basicPlayer

Vermisse Spieler auf der Transferliste...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2003 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin jetzt seit mehr als einen Monat dabei und so alt ist auch unsere Liga. Seit Ewigkeiten warte ich darauf, Simak zu kaufen. Nur ist dieser Spieler noch nie auf der Transferliste erschienen, andere hingegen schon meherer mal.

Mir ist klar, daß die Spieler zufällig ausgewählt werden und es deshalb rein theoretisch möglich ist, daß ein Spieler auch über die die gesamte Saison nie erscheint.

Bei uns ist es aber so, daß ein Mitspieler Simak anfangs zufällig zugeteilt bekam, dann aber sein Account gelöscht hat, weil er doch nicht mitmachen wollte. Ist es möglich, daß diese Spieler, die der ausgeschiedene Mitspieler zuletzt in seinem Kader hatte, durch einen Programmierungsfehler versehentlich nicht vom Computer als freie Spieler erkannt werden und deshalb nicht auf der Transferliste erscheinen?!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2003 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

diese spieler von gelöschtem mitspielern werden vom computer 20 tage gesperrt und erscheinen in diesem zeitraum nicht auf dem transfermarkt...
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2003 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Danke - das erklärt es wohl. Obwohl mir Sinn und Zweck dieser "Sperre" nicht ganz klar ist. Wie ist denn eigentlich der momentane Marktwert von Simak?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2003 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

manchmal werden mitspieler unabsichtlich und versehentlich gelöscht...wenn die spieler noch 20 tage lang beim mitspieler bleiben kann dieses löschen besser rückgängig gemacht werden.
simak ist zur zeit 7,46 mios wert

[ Diese Nachricht wurde geändert von: GE-1904 am 2003-08-19 13:39 ]
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.