preload
basicPlayer

Bitte mein Team bewerten!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 15:15   Titel: Bitte mein Team bewerten! Antworten mit Zitat

Bestätigt mir bitte, dass ich ein tolles Team habe. Meine männlichen "Com-Konkurrenten" haben keine Ahnung und machen mein Team schlecht...

Hätte gerne mal ne Bewertung von Leuten, die wirklich Ahnung haben! Dankeschön
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich denke Du hast in allen Mannschaftsteilen noch Handlungsbedarf.

Größte Baustelle wird sicherlich die Abwehr sein, da sehe ich z Zt. keinen Spieler im 100 Punkte Bereich...Hier solltest Du auf jeden Fall noch einen hochkarätigen Spieler verpflichten.

Im MF mit Frings natürlich einen starken Mann, auch Engelhardt, wenn er seine aufsteigende Leistung beibehält sicher ein guter, der FCN wirrd nächstes Jahr auch recht stark sein. Porcello war zu Bielefelder Zeiten kein schlechter, aber auch kein richtiger Erstligakracher, er muss seine Leistungen aus der 2. Liga erstmal im Oberhaus bestätigen, zudem sehr verletzungsanfällig...

Im Sturm mit Gekas natürlich einen Top Mann, aber da musst Du sicher auch noch nachlegen, kommt natürlich darauf an wieviel Geld Du noch hast.

Insgesamt würde ich das Team mit 3 bewerten. Wirst sicherlich im MF Deiner Com landen...Gegen richtige Top Teams wird es sicher schwer.

So, nun hast Du ne Meinung von jemandem mit "Ahnung"...haha..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group