Tor:
Jentzsch ist ein Klassemann. Hol dir noch seinen Ersatz Platins, Lenz oder wer das ist als Absicherung.
Note: 1-
Abwehr:
Obwohl Pinola gerade verletzt ist hast du mit Dede, Kompany, Vinicius und Jansen noch eine klasse Abwehr! Wobei Jansen eigentlich ne unsichere Kiste ist, da man nicht weiss ob er regelmäßig spielt. Und für nen Einwechselspieler ist er viel zu teuer. Aber mal abwarten.
Note: 1-
Mittelfeld:
vB und Marcelinho top. Mnari auch ok. Von Mokhtari und Ernst halte ich persönlich nicht so viel, aber werden schon ihre Punkte machen. Hamit ist das gleiche wie Jansen. Macht gerade ne gute Vorbereitung und wird am Anfang spielen, aber aif lange Sicht, wenn alle fit sind, sehe ich ihn eher auf der Bank! Und für das geld bekommst günstigere und sichere Stammspieler.
Note: 2+
Sturm:
Rosenberg, Kapplani und Klimo top. Sanogo könnte auch wieder angreifen diese Runde, wechselt vielleicht auch noch. Und mit Hill, Bechmann, Oko Wundertüten die einschalgen könnten.
Note: 1
Also da hast ne gute Mannschaft und kannst beruhigt in die Saison gehen. Würde mich vielleicht von den Bayernjungs trennen und noch punktuell verstärken, vorallem im Mittelfeld.
Bitte auch helfen:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239629