Hallo!
Wir der Titel schon sagt, bin ich letzte Saison "meister der herzen" geworden... toll....
Habe mir für die neue saison ein paar sachen ausgedacht und sie bereits umgesetzt! Wir haben mit dem übergang "5 behalten ......" gespielt! ich habe direkt nach dem übergang gekas, hilbert u. klose verkauft! hatte dadurch gutes geld und konnte mir klose sogar für fast die hälfte des erlöses wieder holen. Das hat mir ein großen vorsprung im Markwert der teams gebracht! ich bezweifel das die leute die noch geld haben über die 65mio grenze kommen werden! nur meine frage ist, ob dieses team auch die erwartungen wiederholen bzw erfüllen kann! sollte man nur nach MW gehen?!
tor habe ich mir blazek geholt. ich denke das der FCN auch nächste saison wieder eine gute abwehr hat! keeper pendeln zwischen 100-140 punkten! warum soll ich dann 4mio für einen TW rauswerfen, wenn ich ihn auch für 1,5 haben kann! (klewer auch da) richtige überlegung?
abwehr setze ich auf die zwei HSV IV und Meira! als ersatz habe ich dafür noch simunic! denke das der hsv besser spielen wird und das beide so um 100punkte machen könnten! meira braucht man nicht viel sagen! soll ich hier vielleicht wen anderes holen?
mittelfeld habe ich mich sehr bemüht! vdv, schneider , ribery , marcelinho u. bastürk! ich denke jeder hat das potential über die 100punkte grenze zu kommen!
sturm denke ich, ist mit klose, rosenberg u. löwenkrands gut ausgestattet! aber sind auch alle gesetzt oder sollte ich mir andere holen!?!? larsen ist ersatz für löwe!
ich möchte 3-4-3 spielen! (machen?) noch zu sagen ist das wir eine PRo player community sind und mit spielergehältern spielen! deshalb kann man sich keinen 50mann kader leisten u. habe pro position nur einen mann als ersatz!
ich würde mich sehr über anregungen freuen! wenn wer ausgetauscht werden soll sagt es bitte!
die mannschaft findet ihr auch nochmal kurz gefasst im profile! kontostand ca. 3mio!
helfe natürlich auch sehr gerne zurück! link da lassen!
mfg