preload
basicPlayer

Was soll ich machen bitte helft mir !!! Helfe 100 % zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 14:26   Titel: Was soll ich machen bitte helft mir !!! Helfe 100 % zurück Antworten mit Zitat

Hey Leute was soll ich machen. eigentlich wollte ich 3-5-2 spielen und M.Friedrich verkaufen doch jetzt weiß ich nicht ob ich lieber 4-4-2 spiele und Inamoto oder Epalle verkaufen soll. Ich bin 1 Mio im Minus ich muss wen verkaufen.

Bitte bewertet und sagt mir was ihr für die Beste Lösung seht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

hi!
also cih würde 3-5-2 spielen! weil je mehr offensiv kräfte du einsätzt um so mehr tore dabei rausspringen können! natürlich ist m. friedrich kein schlechter, aber er muss sich erstmal bei bayer beweisen und spielen! deshalb verkauf ihn ! dann hast du drei super verteidiger!

tor hast du mit jentzsch und ersatzmann den sportal liebling und sehr guten keeper! denke auch das der vfl nächste saison viel viel besser spielen wird!
note 1

abwehr besitzt du mit lucio , dede und kyri. 3 solide punkter ! keine absolute bombe dabei, aber sehr sehr gut!
note 2

mittelfeld hast du fünf leute die sicher spielen werden und punkten ! natürlich auch mit rakitic und inamoto leute wo man abwarten muss, aber ich sehe die nahe der 100punkte grenze ! kein kracher im MF aber gut!
note 2-

sturm, löwe und radu! bei denke ich sind gesetzt und wenn radu seine saison wiederholen kann und löwe da weitermacht wo er aufhört hast du einen guten sturm!
note 2-

fazit: hol dir von dem bissel plus durch den verkauf von friedrich noch ersatz leute! dann hast du eine gute truppe zusammen
g.note: 2

pls help back:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2373537#2373537
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group