Erst mal stehen in deiner Aufstellung nur 10 Leute, denk da fehlt Hanke oder?
Tor: Mit Kahn haste nen soliden TW, sicher keiner der Top 3, aber er holt wieder konstant seine Punkte, ETW wär noch gut. 2
AW: Mit Lucio, Ochs und Görlitz biste da gut besetzt.
Lucio wird denk ich diese Jahr wieder klar stärker punkten als letztes und müsste die 100 knacken.
OChs punktet sehr solide, macht wieder seine ~70 Punkte.
Görlitz trau ich einiges zu, er spielt bei nem starken KSC und könnte gut abgehen.
Kukielka, naja ist Stamm und als Ersatz geht er schon.
MF: Da hast du sehr viele Fragezeichnen.
Bastürk ist sicher ein starker, aber häufig verletzt, könnte dann auch leicht von Khedira verdrängt werden. Wenn er fit bleibt klar 100+ Punkte.
vB und Ze Roberto spielen sicher bei starken Bayern, aber sind die 2 defensiven MFler, weiß nicht, ob die so toll punkten können, aber 70-90 schaffen sie schon.
Meier war letztes Jahr schwach, muss sich jetzt beweisen. Bei schwachen Leistungen spielen Thurk oder Inamoto auf seiner Position.
Grlic ist ein guter, wird denk ich konstant seine Punkte einfahren, ebenso wie Balitsch.
ST: Toni ist natürlich richtig gut, der kämpft um die Torjägerkanone.
Von Hanke erwarte ich mir viel, er hat Superflankengeber hinter sich und köpfen kann er ja. Er macht denk ich viele Tore.
Kieß war letztes Jahr net so stark, traue ihm aber dieses Jahr einiges zu, er ist gesetzt und letztes Saison war er am Ende im ROM gut.
Du hast im MF 3 DM. Würde denk ich vB verkaufen, da er am meisten Geld, aber ich denk nicht viel mehr Punkte als die anderen bringen wird. Von den 8 Mio solltest du dir entweder 1 MFler (Marce oder Frings, zur Not noch Balitsch weg) oder 2 Leute von denen holen (Galasek, Sorin, Huszti, Kehl, Vidal, Kovac, Mathijsen).
Dann haste ne sehr starke Truppe beisammen.
Bitte hilf mir auch
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239691