Danke für Deine Bewertung, hier meine Gegenhilfe:
Tor: Mit Jentzsch sehr gut besetzt, allerdings fehlt Dir der Ersatztorhüter, warte bis der 2. Keeper von Wolfsburg auf den Transfermarkt kommt, dann bist Du sehr gut aufgestellt.
Note: 2 (wegen fehlendem Ersatz, dann 1)
Abwehr: Kristajic und Castro werden nächste Saison ihre Punkte machen, auf die beiden würde ich bauen. Rodriguez hat letzte Saison meine Erwartungen hochgradig enttäuscht und ich denke nicht, dass er nächste Saison groß etwas reißen wird. Kucera, Chrundolo, Kleine, wären vielleicht Alternativen, die momentan auch etwas billiger sind. Also, verkaufen udn nachrüsten, wenn Du durch einen verkauf Verlust machen würdest, kannst Du ihn auch behalten und auf einen steigenden MW zu Anfang der Saison hoffen und ihn dann abgeben. Simunic fliegt öfter vom Platz als dass er nen Zweikampf gewinnt, ganz klar verkaufen und günstigen Ersatz holen (Stammspieler, der wenigstens konstant ein paar Punkte holt)
Note: 3
Mittelfeld: Galasek und Rolfes sind sehr gut, wobei vor allem bei Rolfes vieles auf die Form ankommt, wenn es am Anfang nicht läuft, kann er auch mal schnell auf der Banlk sitzen. Die beiden anderen kenne ich ehrlich gesagt zu wenig, aber vor allem bei Bruggink könnte ich mir denken, dass er eventuell Munteanu im Hannover Team zum Opfer fällt, vielleicht verkaufen und 2 günstige Stammspieler holen, dann hättest Du auch nen Ersatz.
Note: 3-4
Sturm:Auch wenn es schwer fällt, ich würde Gekas verkaufen und 2 gute Stürmer dafür holen, Amanatidis, Klimowicz, Radu, Pantelic, alle mometan zwischen 4-5 Millionen. Mit dem Erlös aus dem Gekas Verkauf und Deinen 1,7 Millionen kannst Du da sicherlich was machen. Rivic würde ich direkt verkaufen.
Note: 4-
Gesamturteil: Dein Team ist stark verbesserungswürdig. Du hast einige Spieler die gut punkten können, aber es fehlt Dir die Breite. Versuche durch Verkauf und Einsatz Deiner Mittel auf jeder Position einen weiteren Spieler zu haben, bzw. im Sturm eben 2 gute für 1 guten und 1 grottenschlechten. Das wird Dir mehr Punkte garantieren und Du kannst durch einen Systemwechsel auch mal eine Sperre oder Verletzung kompensieren. Also, noch bisschen basteln und dann wird das schon.
Gesamtnote: 3-4
Wer mit helfen will darf gerne helfen, ich helfe gerne und ausführlich zurück
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239823&highlight=