Erstmal danke für die bewertung und jetzt zu deinem Team:
Pröll ist nen guter Tw.Am besten holst du noch Nikolov.
Tor:2+
Merte ist top.Ochs,Galuber und Simunic sind für den Preis alle super und werden den MW noch gehörig steigern.Sagnol ist noch länger velrtzt und selbst wenn er fit ist wird ers sehr schwer haben bei der BAyern Abwehr---->verkaufen.
Abwehr:2-
Tja was soll man zu dem MIttelfeld sagen
.Ich wünschte ich hätte so eines.Allesamt top Spieler,dazu noch Hajnal der ein super Ersatz ist.Einziges Problem könnte werden das Borowski und vdV sehr verletzungsanfällig sind und dass du falls bremen verliert ziemlich schlecht aussehen könttest.
Mittelfeld:1
Hanke wird einschlagen in Hannovergenau wie Charisteas in Nürnberg.Lauth könnte die Überraschuing der Saison werden.Von Lövenkrands halre ich nciht viel und Valdez wirds sehr schwer haben hinter Klimowicz,Frei,Pteric und Smolarek(der wirklich super trifft in der vorbereitung).
Sturm:2-
Insgesamt nen suoer Team was locker um die Meisterschaft mitspielt.Ich würde noch Lövenkrands,Ishiaku,Valdez und Yahia verkaufen dann haste 7 -8mio und mir davon noch nen richtig guten Stürmer holen wie Kuranyi,Vittek,Rosenberg usw sollten alle für das geld zu haben sein,vll sogar Frei,Petric,gekkas.