ihr seid über all ziemlich gleich auf, allerdings, würde ich sagen, dass das erste team etwas besser ist...
1.Punkt geht an Mannschaft 1
Torwart, wiese ist denke ich besser als weidenfeller, der ersatz ist komplett da, bei dem zweitgenannten fehlt der passende ersatz..
2. Punkt geht an Mannschaft 1
Abwehr, drei Topspieler (bordon, kompany, lucio) und guter Ersatz, mehr Spieler muss man nicht haben...mit rau degen pinto filipescu gute tendenzspieler. bei team 2 sind zu viele mittelklassige, aber keine topstars
3.Punkt geht an Mannschaft 1
mittelfeld, ganz knappe sache, aber weil ich viel von den buli-neulingen sosa und blasczykowski viel halte auch jarolim, pardo, bastürk sind meine absoluten lieblingsspieler..diego und c. alberto keine frage...
Sosa, Blasczykowski, Jarolim, C. Alberto, Diego, Pardo, Bastürk
sind einfach besser als
Galasek, Schneider, Kehl, Sorin, van der Vaart
3.Punkt geht an Mannschaft 2
Sturm, etwas klarer....der direkte zweikampf von
frei gomez
vs.
zidan klose
gewinnt keiner, aber lavric is bei team 2 der entscheidende siegbringende spieler, hier habt ihr beide aber eure schwäche...LOL wenn man das schwäche nenen kann
gesamt:
ihr solltet beide euer abwehr und mittelfeld ausmisten...sovile geld werdet ihr haben, dann jeweils noch nen starstürmer kaufen...
Am wichtigsten bleibt zu sagen, dass es bei jedem punkt eine superknappe sache war...ganz ganz knapp
|