servus!
torwart
jentzsch - sicher ein solider punkter
abwehr
friedrich - solide, nicht überragend, hat aber in einer verbesserten leverkusener mannschaft auf jeden fall potential
kyrgiakos - komplett überbewertet. frankfurt ist zudem ein kadidat für die untere tabellenhälfte. hat nur aufgrund seiner tore so gut gepunktet. trifft er nähste saison nur 2 mal, ist er ein 60-70 punkte kandidat. und die gibt's für weniger geld.
mahdavikia - halten, da er als abwehrspieler im mf spielen wird. zwar auch frankfurter, aber noch günstig.
concha, bönig - verkaufen, bönig sofort, concha spätestens wenn simunic wieder spielt
simunic - halte nich so viel von ihm, aber für den preis kannst du ihn nicht verkaufen.
Note:4
Mittelfeld
Galasek - guter punkter, führungsspieler. ergo:guter kauf!
Streit - schon wieder ein frankfurter..
nach dessen stress mit dem trainer ist das ne wundertüte. wollte zu schalke, umd dann jetzt doch wieder für frankfurt zu spielen. das kann doch nur probleme geben. aber sollte das widererwarten geklärt sein, bestiimt kein schlechter. in deiner situation erst mal halten.
Timm - na ja. ist ein guter 2liga-spieler. ob's für mehr reicht? glaueb ich nicht
Andreasen, Federico - verkaufen! gründe hast du genannt!
Note: 3,5
Sturm
Vittek - für den preis sehr günstig. und wahnsinnig talentiert - sollte das aber mal öfter zeigen. traue ihm ne gute saison zu.
charisteas - hat der schon mal in einer saison mehr als 10 buden gemacht? bzw mehr als 40 punkte? von dem halte ich, richtig, überhaupt nix. dann schon eher hanke..
mieciel - stammplatz? wird schwierig.
Note:4,5
fazit: du musst unbedingt im mf und sturm nachlegen. 2,1 bist du im plus? mit charisteas und mieciel bekommst dunochmal 4,6 millionen. indem du kyrgiakos verkaufst und auf einen günstigeren abwehrspieler setzt, noch mal 1,5-2 millionen. wären dann ca.8 millionen. ich würde evtl sogar mit einem 4-5-1 in die saison starten, d.h. noch 2mf nachkaufen, sowie einen backup für sturm und mittelfeld.
spieler zu empfehlen macht keinen sinn, da die dann erst mal bei dir auf den tm kommen müssen. und das kann monate dauern. aber gut: ich habe z.b. mineiro, riether, balitsch. nicht, dass das jetzt überspieler wären, aber alle haben chancen auf einen stammplatz, sind billig und können solide punkter werden. bajramovic ist zwar etwas risikoreich, wird aber zu eginn der saison spielen, da jones noch nicht fit ist. (wunder dich nicht, wir hatten eine interne sommerpause - daher ist mein kader auch noch nicht komplett).