preload
basicPlayer

Punktabzug-Option für Ligaverwalter

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2003 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es, wenn man als Ligaverwalter einigen Teams Punktabzüge für die Liga verteilen könnte.

Denn um einen guten und für allen fairen Spielablauf zu ermöglichen, haben wir einige Zusatzregeln für unsere Comunity aufgestellt (z.B. Maximal 28 Spieler im Kader, nur 5 Transferaktionen pro Woche etc.).

Desweiteren wurde an diesem Spieltag ein Spieler für den doppelten Marktwert verliehen, damit der Spieler Punkte für den Spieltag bekommt. Es wurde daher beschlossen, dem betreffenden Spieler für diesen Spieltag die Punkte abzuerkennen....

Es gibt also zumindest bei uns genug Gründe für Punktabzüge, ich weiss allerdings nicht, ob andere Comunities ähnliche "Zusatzregeln" aufgestellt haben.

Gruss an alle
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2003 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

wenn der comunity-leiter noch punkte gutschreiben oder abziehen könnte, wäre das eine gute sache. aber nur, wenn der comunity-leiter erfahren ist und auch wirklich fair spielt. aber das ergebnis kann so auch verfälscht werden, daher rate ich davon ab. wenn, dann schildere euren sachverhalt fabian, und er kann dann immer noch punkte abziehen, wenn er es für angebracht hält.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2003 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Da kommt ja wieder was auf Fabian zu wenn er nun auch noch entscheiden soll ob jemand Punkte abgezogen werden. Mit Punkte abziehen find ich vollkommen blöd. Wer unfair spielt fliegt eben aus der Liga da gibts keine Disku...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2003 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

eben...ausserde, kann man das mit disiplinarstrafen regeln..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2003 06:16   Titel: Antworten mit Zitat

seh ich ähnlich. Wenn du dem Betreffenden zur Strafe 10 mios vor dem nächsten Spieltag abziehst, bekommt er keine Punkte, da im Minus - ist quasi auch Punktabzug...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group