Hi!
Tor: Gut besetzt, aber zu dünn mit einem Keeper. Was wenn er sich verletzt? Hol Dir Stuttgarts Ersatz und dann passts! Note: 2
Abwehr: Mit drei Spielern auch zu dünn besetzt. Wenn einer ausfällt, dann hast die Karte. Womé ist super, da torgefährlich, die anderen sind i.O., mehr aber nicht. Bspw. Noch einen Fritz holen, oder Costa, Vidal. Note: 3-
MF: Barbarez wird zwar Einsätze bekommen, ist aber vorerst Ersatz und für den Preis würd ich ihn verkaufen, habs sogar gemacht. Porcello muss man abwarten, KSC ist neu in der Liga. Pardo war letzte Saison gut, spielte aber beim Gold Cup und konnte die Vorbereitung nicht kpl. mitmachen. Tinga wird sich steigern und Dabrowski find ich eher mäßig. Hier eher einen wie Kuba holen, oder Streit, Carlos. Note: 3-
Sturm: Saenko/Kapllani sind gesetzt und werden punkten, würde aber einen von beiden eher gegen Kuranyi/Rosenberg/Petric ersetzen...kosten fast genauso viel. Schindler wird so gut wie gar nicht zum Einsatz kommen, Bremen wird noch einen weiteren Stürmer kaufen! Und dann wäre er Stürmer Nr. 5 oder 6, falls Klasnic doch noch richtig fit wird. Note: 2-
Ich bin noch im Mannschaftsaufbau, aber vll hast Du noch Ratschläge? Habe derzeit noch Barbarez abgegeben und Fritz dazu bekommen.
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239330