Danke für deine Hilfe...
TOR (2): Alle Frankfurter, es gibt aber bessere Torwart Alternativen.
ABWEHR (2-): Solide, Görlitz muss/wird sich durchsetzen, Ochs zwar verletzt wird aber wieder kommen, daher erstmal mit 3 Abwehrspielern spielen. Vielleicht 2-3 Abwehralternativen verkaufen und dafür noch einen Stammspieler verpflichten.
MITTELFELD (1-): Sehr stark besetzt! Ribery, Kehl, Pardo, Streit, Zdebel... sehr gute Mischung! Streit hatte ich auch im Team, soll jetzt aber auf links spielen (letzte Saison kam er über rechts) daher vielleicht mit ein paar Alternativ Spielern verkaufen und noch einen Kracher holen. Tesche auf jedenfall behalten!
STURM (2): Frei und Petric sehr schön der Rest ist Diskussions würdig. Heller auf jedenfall behalten! Vielleicht Takahara, Lavric und Thurk verkauen und einen Amanatidis oder Lövenkrands holen.
Insgesamt eine nette Mannschaft mit vielen Alternativen. Deine Stärke ist dein Mittelfeld, daher 3-4-3 Wenn du dir noch einen vernüftigen Stürmer holst!
Zu meinen Noten, da bin ich ziemlich hart mit! eine 1+ ist zb ein Mittelfeld mit Frings - Diego - Ribery - Van der Vaart