danke für deine bewertung...hier meine rückhilfe
tor:
es scheint ja sicher zu sein, dass lastuvka stamm in bochum is, aber er ist trotzdem nicht ein toptorwart, was willst du mit dem ersatztorwart von bielefeld???kauf heerwagen, verkauf fernandez
jetzt:3-
danach:2-
abwehr:
sorry, aber in deiner abwehr kenn ich nur sagnol und glauber...
sagnol spielt die ersten spiele nicht, und danach vielleicxht auch nicht, wenn jansen überzeugt, lahm ist rechts wohl gesetzt, ipsa und vasoski...
verbessern!!
verkauf deine abwehr bis auf glauber....hol dir cherundolo, kucera, madlung, vinicius, kleine, eggimann oder soo.
jetzt:4-
danach:2-
mittelfeld:
mintal, jarolim, rosenthal und pfertzel werden als stammspieler alle gute punkte holen...barnetta..wieso ist der stamm???balitsch ist ein talent, tiffert könnte einschlagen
nichts mehr machen
2
sturm:
tja im sturm hast du keinen stammspieler, so wie es aussieht, wird petric bald ins mittelfeld...das heißt aber nicht, dass klimowicz dann stamm is , in echt ist petric ja ein stürmer und klimo hat nuram anfang als ersatz für frei einsätze, aufgrund von petric solltest du im mf noch nen besseren verkaufen, um hier nachzurüsten....lauth könnte seine joklerrolle gut machen, aber auch schlecht machen..
jetzt:2
wenn petric, klimo und lauth weg sind und du dir neue stürmer holst:xxx
was weiß ich wen du holst...
fazit:im mittelfeld bist du fertig, vielleicht barnetta verkaufen...und deine kompletten derzeitigen sturm(petric, lauth, klimowicz) verkaufen und nen neuen sturm kaufen für 12mio.
gesamt:3