preload
basicPlayer

Bitte herzlich um Wiederherstellung m. langjährigen Accounts

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 13:06   Titel: Bitte herzlich um Wiederherstellung m. langjährigen Accounts Antworten mit Zitat

Hallo liebe Moderatoren,

ich bin seit 2 Saisons Leiter einer Basic-Player-Comunity, in welcher ich persönlich trotzdem alljährlich 10€ einbezahlt habe, um die besonderen Rechte eines Plus-Players haben zu können (mehr Aufstellungsmöglichkeiten, Vereinswappen, Spielersuch etc...).

Dieses Jahr wollte ich darauf verzichten, um wie die anderen Spieler in meiner Com nur Basic-Player zu sein, da ich bereits in zwei anderen Coms als Pro-Player spiele und mir dieses Jahr einfach nicht mehr leisten kann, auch wenn ich das sehr gern möchte

Nun ist aber leider seit gestern mein Account gesperrt, da ich meinen Beitrag nicht überweisen konnte...

...von daher wollt ich fragen, ob es euch vielleicht möglich wäre, meinen Account (als Basic-Player natürlich!!) wiederherzustellen, damit ich wieder mit den anderen mitspielen kann und wir die Liga nicht aufgeben müssen...

...wie gesagt, es ist eine Basic-Player-Com, in der ich als einzigster 2 jahre plus-player war...

Name der Comunity.: Comleiterliga
Benutzername: don pa

bedanke mich jetzt schon mal für eure mühe mit mir, hoffe sehr ihr könnt mir hier helfen!!

Gruß aus Dortmund....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte wende dich mit dem Sachverhalt an info@comunio.de. Eigentlich hättest du fristgerecht kündigen müssen, um als kostenloser Spieler weiterzumachen. Wenn du bereits mehrfach Plus- / Pro-Player bist, findet man evtl. eine Regelung.

Den Account hab ich vorläufig nochmals freigeschaltet.

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group