Ok, dann will ich mal hart aber gerecht bewerten
Tor: Mittelmaß, aufjedenfall noch den richtigen Ersaztorwart vom gleichen Verein holen, dann 3
Abwehr: Lucio Top, der wird wieder über 100Punkte holen und ist einer der wenigen die Stamm sind. Der rest allerdings eher solide. Insgesamt 3+
Mittelfeld: ZeRoberto wie Top und noch einen der wenigen Bayern Stammspieler, Misivovic holt sicherlich auch wieder einige Punkte, aber sehe ich nicht als ganz so stark für seinen Geldwert an. Ottl ist leider kein Stammspieler und wird es auch nicht wenn sich Bommel oder Ze nicht verletzen, daher brauchst du unbedingt noch hier einen Stammspieler. bisher nur Note 3, wenn du dir noch einen Stammspieler holst dann bist aber auf Note 2.
Sturm: Bist wie ich ein Bayern Fan ^^ Klose natürlich wieder Top und wird wohl an die 200Punkte holen, schätze ihn neben Ribery diese Saison am stärksten von allen Spielern ein. die anderen beiden können sich freuen wenn sie mal von Anfang an spielen. Klose 1+++, aber ingesamt leider auch nur 3.
Fazit: Es fehlen dir noch ein paar Stammkräfte, auch wenns hart ist, ich würde an deiner Stelle Klose und Misimovic verkaufen und dann für die 16M € noch in 4-5 gute Spieler investieren.
bitte auch bewerten:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=240450