Hey servus,
schauen wir uns das Ganze doch mal an....
Also im Tor bist du mit Enke hervorragend besetzt, habe das woanders schonmal geschrieben, der ist bis auf vergange Sasion immer zum Goalie der Saison gewählt worden...Aber was willst mit Fernandez? Da muss der Back-up von 96 her....Ansonsten ne 1 so nur ne 1-
Abwehr: Naja, finde ich nicht so gut...Klar Wolf und Castro sind super, dazu Nikl, der hier einen nicht nachvollziehbar niedrigen MW hat, passt....Aber Atouba...Mei, die Fans beimHSV haben ihm seiner Ausraster nie wirklich verziehen....und ob der wirklich gut ist, wage ich zu bezweifeln...M.m.n. hast du hier im Prinzip 1,7 Mios mit Atouba verschenkt....Note 3
MF: Was soll ich dagegen sagen? Kehl, Schwegler, Yelen habe ich alle selbst...Kehl ist klar, wird scoren, Yelen ist der Tipp für diese Saison und wenn in Lev'ku ein MF'ler oder Ramelow ausfällt...Spielt Schwegler....
Ansonsten noch mit Huszti einen super Mann und Bruggink mehr als solide....Schon gut: 2.
Sturm: Takahara und Vittek super, die die nachkommen würden auch gut...Note 2.
Sei mir wegen den Noten nicht ganz so böse, aber ich habe schon Teams gesehen hier, da hauts dich vom Hocker....In der 1. Saison kann man, glaube ich, nicht mehr machen...Ich bin auch in meiner 1. Kannst mir ja auch ausführlich schreiben was du über mein Team denkst..:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=240083