preload
basicPlayer

Sanogo vom HSV nach Bremen?!

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 12:25   Titel: Sanogo vom HSV nach Bremen?! Antworten mit Zitat

Was denkt ihr darüber?
Er ist ja beim Hsv nicht mehr erste Wahl und Bremen ist ja bekantlich noch auf der Suche nach einem Stürmer!

Quelle: Werder Bremen Forum und RTL Teletext
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal Willkommen bei Comunio

In den jeweiligen Vereinsforen findest du sehr angeregte Diskussionen dazu, wenn du dich beteiligen möchtest.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

binhpac hat folgendes geschrieben:
Erstmal Willkommen bei Comunio

In den jeweiligen Vereinsforen findest du sehr angeregte Diskussionen dazu, wenn du dich beteiligen möchtest.

lass ihn doch hier fragen wenn er will gibt hier eigentlich nur idioten?! außer mir
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Warum sollte nicht hier darüber diskutiert werden?
Aber mal etwas informatives der HSV soll 6 mio gefordert haben ( was ich ein bisschen überzogen finde) aber er soll von diesen etwas utopischen Forderungen runter gekommen sein und beide Seiten sollen sich so bei ca. 4 mio treffen!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

problem an dem ganzen ist - der hsv will sanogo (verständerlicherweise) nicht ziehen lassen.
6 Mio halt ich auch für gerechtfertigt - so nen Stürmertyp wie sanogo ist heiß begehrt (nicht nur von bremen) - das er letzte Saison die Sch.. an den Schuhen hat tut dabei nichts zur Sache.
Und in der Vorbereitung schießt er auch schon wieder fleißig Tore...
Ist beim HSV definitiv unter den ersten 3 Stürmern.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ausserdem soll auch der VfB an dem dran sein. Das treibt den Preis auch nicht gerade in den Boden.

Trotzdem halte ich die Ablöse von 6 Millionen für total überzogen. Letztes Jahr hat er noch 3,8 gekostet und nach einem schlechten Jahr soll er fast das doppelte kosten???
Ist klar!
Becks
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Don-Juan hat folgendes geschrieben:
Ausserdem soll auch der VfB an dem dran sein. Das treibt den Preis auch nicht gerade in den Boden.

Demnach hat der VFB als Stürmer Nr.4 jetzt Ciprian Marica für 8MioEuro verpflichtet und ist endgültig ausgeschieden als Interessent für Sanogo

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das stimmt, dann wären die Stuttgarter aus dem Rennen, richtig.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

So der Transfer steht laut Hamburger Medien kurz vor dem Abschluss! Sanogo soll heute schon nicht mehr am HSV Training teilgenommen haben.
Die Ablöse soll bei rund 5 mio liegen + eventuelle Nachzahlungen im Erfolgsfall!
Was denkt ihr? wird er sich bei Bremen durchsezten oder die Bremer sogar weiterbringen?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass er sich in Bremen durchsetzt und auch realtiv viele Tore schießt. Man über Sanogo ja viel sagen, aber ein schlechter Stürmer ist er nicht. er kann fußball spielen und hat das auch schon oft genug bewiesen.

In Bremen hat er vielleicht sogar bessere Chancen zu spielen als beim HSV, da Bremen auf jeden Fall mit zwei Stürmer spielt und die eigentlich nur drei Stürmer haben die einigermaßen fit sind. (Almeida, Rosenberg und Schindler sind wohl zum Anfang der Saison fit, Klasnic und Hunt fallen noch ungewiss lang aus...)

Sanogo muss sich eigentlich "nur" gegen Almeida durchsetzen. Das sollte er normalerweise schaffen, obwohl ich der Meinung bin, dass Almeida noch ein richtig guter Stürmer werden kann und oft unterschätzt wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist unbegreiflich warum Werder für so eine Krampe 5 Mio. hinblättern will- Sanogo muss ja unglaubliche versteckte Talente besitzen- versteckt hinter einer Bilanz von 4 Toren in 31 Spielen!
Es gibt so viele gute Stürmer (auch in der Bundesliga), die Werder sich leisten könnte...
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, dass Sanogo sehr von der offensiven Ausrichtung der Bremer und insbesondere vom extrem kreativen Mittelfeld profitieren müsste. Auch wenn Almeida oft unterschätzt wird, sollte sich Sanogo durchsetzen. Meiner Meinung nach ist Rosenberg auch nicht unbedingt Stamm - mag sein, dass er nach seinem guten Finish letzte Saison erstmal das Vertrauen von Schaaf hat, aber wenn er schwächelt ist sein Standing (noch) nicht so groß, als dass er unangefochten seinen Stammplatz behält.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Suker#9 hat folgendes geschrieben:
Mir ist unbegreiflich warum Werder für so eine Krampe 5 Mio. hinblättern will- Sanogo muss ja unglaubliche versteckte Talente besitzen- versteckt hinter einer Bilanz von 4 Toren in 31 Spielen!
Es gibt so viele gute Stürmer (auch in der Bundesliga), die Werder sich leisten könnte...

Okaay, du weißst aber schon ,dass Werder aus sogenannten "Krampen" wirklich gute Spieler gemacht hat. Bei Diego und vorallem Fritz hat sich jeder belustigt und gefragt :" Warum holt sich Werder solche Bankdrücker?" Jetzt sind beide aktuelle Natioanspieler ihres Landes. Und Sanogo hat schon mal gezeigt was er kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Zu Bobbycar!! Also wen ihn schon Bremen haben will dan muß das schon was heißen!! Beim HSV hat er keine chance ghabt weil die ganze manschaft schlecht war und die Fans ihn ausgeffifen haben! bei bremen wird er der neue Sturmtank und zu alter stärke finden!! also unbedingt kaufen!!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

DEr Neue Klose ist Geboren!!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

gäbe ja sogar eine gewisse parallele zu klose. hat auch aus dem nichts bei lautern ne gute saison gespielt und als er kam hat auch keiner geglaubt, dass er ailton ersetzen kann. mal sehen was aus ihm wird wenn er nach bremen geht. hat ja durchaus eine ordentliche basis ( ordentliche technik und ordentlicher abschluss, nicht zu langsam und auch mal nen kopfball). wenn er sich in bremen ähnlich entwickelt, wie klose, borowski, frings oder wiese kann da was draus werden.

wird aber wohl in dieser saison eher eine vorbereitung auf nächstes jahr, wenn sich viele junge spieler in der hierarchie neu einordnen bei bremen.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Don-Juan hat folgendes geschrieben:
Wenn das stimmt, dann wären die Stuttgarter aus dem Rennen, richtig.

Ne die überlegen sich ihn zu teilen....
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

sorry aber das ganze stinkt doch nach einem absoluten Notkauf. Der Spieler hat seinen MW nicht gerade gesteigert, klar war der gesamte HSV schlecht, aber bei Sanogo lief nunmal nichts. Die Leistung war nicht gut, darum haben die Fans gepfiffen.

Was Werder mit dem Will, warum sie ihr Geld nun nur noch so rausschmeißen (ohne Sinn und Verstand???) ist mir rätselhaft. Von mir aus zitiert mich in 6 Monaten, aber ich halte von dem Transfer nichts. Da hätte es ja gleich Ljuboja sein dürfen. Für mich ist das einfach nur rätselhaft...
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 23:49   Titel: Antworten mit Zitat

Der Kauf Sanogos ist aus sportlicher Sicht nachvollziehbar, jedoch ist der Preis einfach zu hoch für Ihn gewesen.
Naja, ma schauen wie er sich beweisen wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 23:59   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei ihm weiß ich wirklich nicht weiter.
Den Transfer seheh ich mit viel Skepsis entgegen, also ich beurteile ihn nur von den Leistungen die er beim HSV geleistet hat. Und in meinen Augen ist er nicht besser zu setzen als ein total aus der Form geratener Ivan Klasnic.

Wenn er jedoch einschlagen sollte wie eine Bombe, dann werde ich meinen Hut vor Allofs ziehen, jedoch wird er, so glaube ich, nicht mehr die 4 Millionen reinspielen, die er gekostet hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 07:34   Titel: mal ne objektive Einschätzung :D Antworten mit Zitat

Also ersteinmal vorweg:
Sanogo ist nen guter Mann (leider nur anfangs letzter Saison und im FCK dress) aber auf gar keinen Fall 6 Mios wert. Wobei ich glaube, dass hierbei mehr der Wusch Vater des Gedanken ist (Quelle: Mopo) ... eher wahrscheinlich halte ich einen Wert von unter 4 Millionen, ungefähr die Summe die der HSV damals zahlte (evtl ne Klausel für jedes Tor ) .... who knows...

Sanogo hat schon im UI-Cup gespielt und ist somit nicht mehr international spielberechtigt. Dieser Umstand sollte K.A. geholfen haben und lässt die 6 Mio (Summe Mopo) als eher unsachlich erscheinen.

Wie auch immer Sanogo wird seine Einsätze bekommen und zwar in der Buli (auf diesem Umstand muss ausdrücklich hingewiesen werden), was seinen Wert bei Comunio erhöhen müsste!

Fazit: Bis jetzt hat K.A. immer Recht gehabt
ich hab ihn gekauft und werde ihn auch bis mehr als 2 mio halten ...
MFG
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Laut Sportal soll er 5 Mio. gekostet haben + jährlich 350.000 € für jedes Jahr das sich Werder für die CL qualifiziert. Könnte gesamt über 6 Mio. machen.
Ich denk die Sportalquelle ist relativ zuverlässig.
Er wird wohl neben Rosenberg spielen und findet vielleicht ja zu seiner alten Stärke zurück. Dann wäre er definitiv eine Verstärkung für Bremen. Schaaf hat auf jeden Fall ziemlich von ihm geschwärmt.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach kann Boubacar Sanogo gar nichts und der Preis von 4-6 Mille ist auch total überzogen und wenn Bremen meint damit Miroslav Klose ersetzen zu können machen sie einen riesengroßen Fehler und können dann nächste Saison vielleicht nicht um die deutsche Meisterschaft mitspielen, weil sie keinen gescheiten Stürmer haben
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich ja ehrlich bin, glaube ich der Junge wird gut einschlagen und bis zu 17 Tore bei Bremen schießen.
Wenn es läuft hat er sowohl beim HSV als auch bei lautern seine Tore gemacht und in Bremen hat er wesentlich bessere Spieler neben sich.

Denke es war ein guter Kauf. Besser als Anelka...
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Bariton09 hat folgendes geschrieben:
Meiner Meinung nach kann Boubacar Sanogo gar nichts und der Preis von 4-6 Mille ist auch total überzogen und wenn Bremen meint damit Miroslav Klose ersetzen zu können machen sie einen riesengroßen Fehler und können dann nächste Saison vielleicht nicht um die deutsche Meisterschaft mitspielen, weil sie keinen gescheiten Stürmer haben

Da bin ich voll und ganz deiner Meinung. Ich finde es völlig unversändlich warum Bremen sich Sanogo holt. Meiner Meinung nach würde ich ihn von der Spielstärke her hinter Almeida, Rosenberg und Hunt einschätzen. 5 mille sind viel zu viel, wenn man bedenkt, dass diego für 6 gekommen war. er wird bremen in keiner hinsicht nach weiterhelfen und nur als ergänzung für verletzte seine chance erhalten. das wird wohl der erste wirklich große flopeinkauf, den bremen und allfos getätigt haben. ich hoffe das wird in zukunft anders
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.