preload
basicPlayer

Erst PlusPlayer - Dann wieder kostenlos?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 07:41   Titel: Erst PlusPlayer - Dann wieder kostenlos? Antworten mit Zitat

Ich war in der letzten Saison PlusPlayer. In dieser Saison wollte ich erst mal abwarten, ob mir die Community noch genau so viel Spaß macht wie letztes Jahr und habe daher noch nicht überwiesen. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass mir die PlusPlayer-Features entzogen werden und ich kostenlos weiter spielen kann. Aber jetzt wurde mein Account gesperrt. Ist es möglich, dass ich jetzt ohne die PlusPlayer-Features kostenlos weiter spielen kann?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 13:23   Titel: ich auch Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hätte die selbe Frage.

Wenn dies nicht möglich sein sollte bitte ich hier um eine Rückmeldung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe die Accounts nochmal für ein paar Tage freigeschaltet.
Nach den Teilnahmebedingungen (siehe unter "Kontakt") verlängert sich der Plus-Player automatisch, wenn nicht mit 4 Wochen Frist gekündigt wird. Bitte deine Mitspieler daher, die Teilnahmepauschale von 10 Euro für die nächste Saison mit Angabe von ID (zu finden unter Verwaltung -> Benutzerdaten ändern) und Benutzernamen auf dieses Konto zu überweisen.
Sollte einer bereits überwiesen haben, dann möge derjenige bitte so vorgehen, wie hier beschrieben.

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group