hi, hier meine hilfe zurück
tor: wiese in ordnung, werderaner ersatztorhüter besorgen, dann...2+
abwehr:
costa wird einschlagen, bei atouba muss man mal abwarten, ob der nochmal richtig gut wird. glauber als dritter mann dabei in ordnung. den rest kann ich nicht einschätzen...3+
m,ittelfeld:
rosenthal super, wenn mintal wieder kommt auch top. bei ze roberto muss man mal gucken wirviel die bayern rotieren werden. wenn er in der ersten elf bleibt natürlich stark, wenn er öfters mal auf die bank muss, haste ein problem. azuoagh is en perspektivspieler, mehr nicht...2-
sturm:
kollege steht grad neben mir. der hatte takahara letzte saison und is am lachen. einmal wär er gut gewesen (als er die drei buden gemacht hat) ansonsten wohl erher en trauriger spieler. von sha... hab ich noch nix gehört. mit ailton haste für das geld en guten fang gemacht. wird seine buden machen...3+
muss mal noch sagen das nur weltklasse spieler von mir ne 1 kriegen, ne 3 ist en buli spieler, der mithalten kann.
tipp: verkauf ze roberto. is en zu großer unsicherheitsfaktor und für die kohle hol dir huszti von hannover( oder nen ähnlich angelegten spieler) und noch en abwehrspieler.
mfg
mathemagie