Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort, wobei ich natürlich auf eine etwas positivere Beurteilung gehofft hatte... aber was will man machen
Nun zu dir:
Tor: ganz OK, allerdings befürchte ich, dass der KSC ganz dick im Abstiegsgeschäft dabei sein wird und von daher auch einige Tore kassieren könnte, demnach wird es für eine TOP-Punktzahl bei Miller womöglich nicht reichen, auch wenn's ein solider Keeper ist
Abwehr: hier ist natürlich noch Handlungsbedarf, hier hast du nur Lucio als Punktelieferanten, falls der FCB seine Abwehr in den Griff bekommt - Franz ist auf jeden Fall eine gute Perspektive, aber gleicher Grund wie bei Miller im falschen Team, Vinicius und Glauber sind eher Wackelkandidaten was die Punkte betrifft
Mittelfeld: Mnari wird es schwer haben gegen Kluge, da dieser bereits zu Gladbachzeiten Lieblingskind vom Hans war, Petric sehe ich als BvBler natürlich ganz weit vorne (wenn ich das Geld hätte wäre er auch ein Kandidat für mich), Barnetta ist ok, Streit bleibt abzuwarten wie der sich mit Funkel arrangiert (generell ein super Talent - hatte ich letzte Saison)
Sturm: da wirst du es natürlich schwer bekommen, bei Radu bleibt abzuwarten, ob der wieder mit Munteanu sogut harmoniert, bzw. ob Munteanu überhaupt regelmäßig spielt - da müsstest du auch noch nachlegen
Generell zu den vielem BvBlern - ich hatte im letzten Jahr noch einige mehr und habe trotz einer eher schlechten Saison der Dortmunder ca. 1000 Punkte geholt, leider hat dies bei uns nicht gereicht, aber wir haben in diesem Jahr erstmals 5 behalten als Übergang gewählt, so dass die anderen ebenfalls ihr gutes Team weitesgehend verloren haben!
Leider fehlt mir das Geld um nochmal alles über den Haufen zu werfen (die Verkäufe von Kießling und Pander sind ja auch schon eingeplant um mich wieder ins Plus zu bringen, bzw. um Charisteas zu verpflichten)